September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni, 37. SSW am 17.08.2021, 17:55 Uhr

Zweifle an meiner Vernunft...

Ich kann dich definitiv verstehen und wäre wahrscheinlich auch nicht begeistert. Trotzdem würde ich es erstmal auf mich zukommen lassen.

Ich hoffe es zwar nicht für dich, aber sofern euer Baby dann noch nicht auf der Welt ist wäre das betrinken für mich ein absolutes No-Go. Dann könnte er aus meiner Sicht zwar zum Junggesellenabschied, muss aber jederzeit "Geburtsbereit" sein.

Falls eure Kleine gerade geboren ist und du noch im Krankenhaus bist spricht überhaupt nichts dagegen, ihn feiern gehen zu lassen. Er kann euch dann ja vorher noch besuchen kommen.

Sofern ihr beide schon wieder Zuhause seid würde ich einfach schauen wie es läuft. Es gibt sehr entspannte, aber auch sehr anstrengende Neugeborene. Je nach dem welche Art Baby ihr erwischt würde ich es wahrscheinlich davon abhängig machen. Man muss ja bedenken, dass er, sofern er sich abends wirklich vollaufen lässt, auch am nächsten Tag zu nichts zu gebrauchen ist..
Vielleicht kann er sonst eher einen Teil vom Tagesprogramm auslassen, die Zeit mit euch verbringen und abends zu den Jungs dazustoßen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.