September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moonmoth, 36. SSW am 17.08.2021, 17:29 Uhr

Zweifle an meiner Vernunft...

Hey,
das mit seinem Job und dem vielen weg sein ist natürlich blöd, aber das bekommt ihr schon hin. Mein Mann hat zur Zeit der Geburt unserer Zwillinge damals promoviert und war oft erst zuhause wenn wir alle schon im Bett waren und grade mit zwei Babys war das oft nicht leicht aber man wächst über sich hinweg. Das schaffst du!
Zu dem anderen Thema: Mann würde auch auf den Jungesellenabschied gehen wollen und ich würde das auch nur mittelmäßig cool finden.
Falls das Baby bis dahin noch nicht da sein sollte, würde ich ihn zwar gehen lassen, aber nur unter der Bedingung, dass er kontinuierlich erreichbar ist und nichts trinkt um im Falle des Falles bereit zu sein.
Sollte das Baby schon da sein, würde ich ihn nur dann gehen lassen (und ich meine wirklich lassen, denn mein Mann würde von sich aus nicht checken, wenn es nicht angebracht wäre uns allein zu lassen ), sofern bei euch alles gut ist, sprich du körperlich und seelisch soweit fit bist, dich allein in der Zeit ums Baby zu kümmern. Das weiß man ja erst relativ spontan.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.