Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowdiva am 30.08.2016, 13:36 Uhr

Zuspruch erbeten

Hey

Ich brauche dringend Zuspruch...Moritz quengelt seit heute früh halb neun und schafft es keine halbe Stunde seine Augen zu schließen und zu schlafen obwohl er natürlich müde ist.

Ich habe wieder mal nicht duschen können und gegessen habe ich auch nocht wirklich was.
Ruhig ist er nur an der Brust.tragen mag er nicht.habe jetzt trotzdem eine Dame der trageberatung kontaktiert....so geht das ja nicht weiter....

Morgen ist Impfung und ich hoffe er steckt es gut weg...

Hoffe er lässt sich heute wenigsten mal für eine Stunde ablegen.und ausgerechnet heute arbeitet mein Mann lange

 
8 Antworten:

Re: Zuspruch erbeten

Antwort von lilke am 30.08.2016, 13:52 Uhr

Oh je, du Arme! Johann quengelt im Moment auch immer wieder, aber er beruhigt sich irgendwann. Bei uns scheint der Bauch immer noch heftig zu drücken. Er bekommt schon Darmbakterien, Kümmelzäpfchen, Sab... Komme mir früh manchmal vor, als wäre ich im KH, so viel Zeug muss man vorbereiten ;) Jetzt hab ich zufällig noch kleinere Sauger für unsere Flaschen gefunden und siehe da, die erste Mahlzeit, die er sich ni ht verschluckt hat...

Du findest bestimmt auch noch, was ihn quält. Oder es ist der Schub und es gibt sich bald von selbst. Ich drücke jedenfals die Daumen

Mag er denn Kinderwagen? Johann pennt da immer weg, egal wie sehr er gerade quengelt. Oder Autofahren... Ein Freund meines Mannes hat seine erste Tochter mehrere Monate jede Nacht im Auto rumgefahren, weil sie anders gar nicht geschlafen hat ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuspruch erbeten

Antwort von danisahnee am 30.08.2016, 13:52 Uhr

Ohje... Ich denke die Beratung schadet auf keinen Fall!
Ich seh es grade in diesen Minuten bei mir, meine kleine quängelte, schreit, lässt sich Net ablegen, will aber auch Net bei mir liegen... Hat kein Hunger... Will nur getragen werden, um dann wieder unzufriedne zu sein... Also hab ich sie vor 3 Minuten ins Tuch gesteckt... Seit 2 Minuten schläft sie...

Hier dein Zuspruch: lass dich drücken...
Glaube erfahrene Mamis hier haben bestimmt noch nen guten Tipp für dich.:.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuspruch erbeten

Antwort von ela_wue am 30.08.2016, 13:55 Uhr

Du bist nicht alleine. Habe das Gefühl, dass das quengeln jeden zweiten Tag aufkommt. Dann will sie nicht schlafen bzw mault, sobald ich denke, dass sie schläft und sie ablege und dann geht das Spiel wieder von vorne los, bis sie tatsächlich irgendwann mal einschläft. Gestern Nacht ging das knapp drei Stunden so. Jetzt hab ich sie grad ins Tragetuch, hab sie dann in den Stubenwagen gelegt, weil ich dachte, sie schläft( und ich halt auch ab und zu mal auf Toilette muss). Kaum lag sie drin, war sie wieder wach. Ich versuche immer entspannt zu bleiben, alles andere bringt nix und macht es nur noch schlimmer. Kinder spüren das glaub ich. Auch wenn es mich in den Wahnsinn treibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuspruch erbeten

Antwort von Fuchsbaby5 am 30.08.2016, 13:57 Uhr

Hier das selbe Spiel seit Samstag, seit gestern extrem schlimm!
Wir sind gerade im 5 Wochenschub
Nolan ist auch nur ruhig wenn er auf dem Arm ist und man läuft, wehe man setzt sich hin dann geht das geweine wieder los, oder eben an der Brust bin hier auch seit gestern am Dauerstillen.
Das einzige was uns hilft ist die Nonomo, da ist er dann wenigstens ruhig und weint nicht mehr in den Schlaf findet er darin auch aber nur so lange wie er geschaukelt wird, hört man auf ist er wieder wach.
Stand nun eine stunde davor und hab ihn angeschubst nun ist er endlich eingeschlafen, wuhu!
Bis froh wenn der Schub rum ist und ich Kraft für den nächsten tanken kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuspruch erbeten

Antwort von Snowdiva am 30.08.2016, 14:32 Uhr

Er steckt voll im 8 Wochen Schub.

Ich habe jetzt SOS an die Oma gefunkt.die geht jetzt mit ihm Gassi
Ich brauche mal ne Stunde Ruhe...sonst Dreh ich ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuspruch erbeten

Antwort von Blume31, Xx. SSW am 30.08.2016, 14:36 Uhr

Oh je
Das kenne ich aber auch! Hast du es mal mit baden versucht oder der Sound sleeper App?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuspruch erbeten

Antwort von Snowdiva am 30.08.2016, 15:00 Uhr

Nachts haben wir Gott sei Dank die Probleme nicht.nur tagsüber. Kann ja aber schlecht nachts den Haushalt schmeißen
Ich bin gerade echt fertig und ich muss dazu sagen dass ich es hasse wenn mein Haushalt aussieht wie bei hempels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuspruch erbeten

Antwort von Fuchsbaby5 am 30.08.2016, 15:48 Uhr

Das kann ich glatt so unterschreiben!
Ich muss es auch immer picco bello haben

Und unsere nächte sind zum Glück auch gut!
Genieß die Gassirunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.