Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

@Dee cee

Thema: @Dee cee

Hey ja da gebe ich dir vollkommen recht .!!!!Aber mein Mann macht eh nichts zuhause ich mache alle wie eine allein erziehende mami naja irgendwann bekommt jedeR seine Strafe ich mache dass,was meinen Kindern gut tut die große ist ja 2 Jahre die andere 1 Jahr geworden und das baby.Finde es auch nicht schlimm das die große neben mir schläft außer ihre Riesen Füße in den Rücken gerammt zu bekommen ist manchmal nicht so schön;) Aber irgendwann wollen sie nicht mehr kuscheln also muss man es jetzt noch ausnutzen :)lg

Mitglied inaktiv - 30.08.2016, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, irgendwann wollen wir dann kuscheln oder ein Küsschen haben und die Kids wollen nicht mehr. Das kommt noch zeitig genug. Als es bei meinem Sohn zu viel wurde mit dem nächtlichen Treten und Schlagen, haben wir ihn auf die Couch neben dem Bett ausquartiert, das hat er ohne Probleme akzeptiert, als wir sagten, dass es am Treten liegt. (Allerdings war ich da auch schon schwanger.) Dass die "Probleme" nicht (oder nicht nur) an unserer Erziehung liegen, sondern viel mit der Persönlichkeit des Kindes zu tun haben, sehe ich auch an meinen Kindern: der Große war da von Anfang an wesentlich anspruchsvoller, hat fast nur auf mir geschlafen und sich nicht ablegen lassen, der Kleine ist da entspannter.

von DeeCee am 30.08.2016, 13:26