September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 07.08.2017, 15:17 Uhr

Zurück vom fa

Ctg unauffällig, aber sehr aktives Kind! Teils sogar Ausschläge bis 175, Arzt sagt aber kein Wunder so wie der strampelt! Und in Ruhephasen ging es immer zurück auf 140-145 bpm.
In 3 Wochen habe ich 100 g zugenommen (yippie) und mein kleiner 400 g.
Er wiegt jetzt 2405 g und ist ca 45 cm groß.
Der kopfumfang ist mit 32 cm schon entsprechend der 36. Ssw meinte der doc.. Ist einfach n großes Baby. Er meinte wieder, dass wir auf etwas über 4 kg kommen werden um Termin. Man sollte ggf 1 Woche früher einleiten um mir Komplikationen zu ersparen, aber da ich am 25.8. Termin zur Vorstellung im Krankenhaus habe werden wir da alles besprechen.
Diesen Termin wurde das erste mal nicht nach dem gmh geschaut, getastet hat er aber. Alles in Ordnung.
Ein schönes Bild hab ich nicht bekommen, Trotz Zahlung dieser sonderleistung (120 Euro zu Beginn)... Ich hab meinen kleinen heut nicht mal richtig gesehen
Ich bin gespannt auf den Termin im Krankenhaus, habe auch schon einige Notizen dazu gemacht :)

Schönen Nachmittag noch!

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom fa

Antwort von Ljanka am 07.08.2017, 15:44 Uhr

Hallo

Schön dalles so weit passt. Bei uns war es letze Woche beim CTG genau so... Da hat sie so geturnt dass wir dauernd bei 175-180 waren. Aber der Doc erklärte es ganz einfach damit dass bei uns ja auch der Puls steigt wenn wir Sport machen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von BrokenHeart1983, 36. SSW am 07.08.2017, 17:40 Uhr

In welcher Woche bist Du? Mein Kleiner hatte in der 35. Woche 2700g auf 48cm ... da hat der Arzt zum Glück weder von Einleiten noch von Kaiserschnitt oder sonstwas gesprochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von Naddelinchen am 07.08.2017, 18:11 Uhr

32+6 bin ich heute. Aber er ist seit der 16. Ssw immer 1 Woche voraus, seit der 20. Ssw sogar immer 2. Er wird weiter konstant so wachsen. Es wird ein großes Baby, meint mein Fa. Und man muss ja bei "so großen" Babys auch an das Wohlbefinden der Mutter denken.
Ist ganz nett finde ich, trotzdem bin ich gespannt auf den Termin zur Geburtsplanung am 25.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von nel76, 35. SSW am 07.08.2017, 19:19 Uhr

Das freut mich das alles gut ist, das ist die Hauptsache. Schade das du den Kleinen nicht sehen konntest. Ich hab meine auch schon seit 8 Wochen nicht mehr gesehen, sie hatte sich immer weggedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von Naddelinchen am 07.08.2017, 19:21 Uhr

Schade! Meiner ist auch immer so "oh jetzt muss ich die plazenta knutschen und mich rein kuscheln".. So ist kein Bild möglich und auch sonst mochte er heut echt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von nel76, 35. SSW am 07.08.2017, 20:28 Uhr

Plazenta knutschen Sehr geil! Haha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von Rose22, 37. SSW am 07.08.2017, 22:04 Uhr

Schön, dass alles soweit gut ist.
Schade dass du deinen Kleinen nicht richtig sehen könntest.
Gerade am Ende der Schwangerschaft möchte man doch auch noch wissen ob alles gut ist!
Aber bald dürfen wir alle kuscheln und dann sehen wir unsere Kleinen jeden Tag in Realität:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.