September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alyssa_lyschi, 37. SSW am 06.08.2017, 22:22 Uhr

Gipsabdruck

Hallo ihr lieben.
Haben heute den gipsbauchabdruck gemacht. Habt ihr eventuell auch schon welche die fertig verschönert sind ?
Ich brauch ein wenig Inspiration

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Gipsabdruck

Antwort von Fee0917, 37. SSW am 07.08.2017, 9:01 Uhr

Ich bin noch nicht ganz fertig mit meinem, hab aber schon angefangen.
Hab nach dem trocknen den Abdruck insgesamt dreimal mit Flächenveredelung bearbeitet, danach glatt geschliffen und Malgrund aufgetragen. Dann hab ich ihn weiß angestrichen. Jetzt soll noch die Schleife unter die Brust kommen die ich auch beim Babybauch Shooting an hatte.
Danach kommt der Abdruck auf eine Leinwand. Die hab ich bereits mit Strukturpaste und danach mit lila Farbe angemalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von Naddelinchen, 33. SSW am 07.08.2017, 9:05 Uhr

Ich muss noch auf den Bauch warten
Der is noch so "klein", dass sich jetzt noch kein Abdruck rentiert. Aber spätestens Anfang September (et 26.9.) mach ich einen, sonst hätte ich Angst es zu verpassen, falls der Herr viel eher kommen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsabdruck

Antwort von steff., 36. SSW am 07.08.2017, 11:03 Uhr

Wow der ist ja toll :)

Ich hab damals einen bei meiner Freundin gemacht ...

Sie hat 3 Kinder . Und hat von jedem einen Abdruck machen lassen. Und die jenige die den Abdruck gemacht hat , hat ihn dann immer mitbekommen um ihn zu bemalen . Das war dann immer eine tolle Überraschung für sie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.