August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maracuja57, 36. SSW am 03.07.2012, 17:33 Uhr

Zurück vom Fa

Meinem Zwerg geht es gut.
Er ist jetzt 44cm groß und Gewicht konnte sie mir nicht sagen, aber sie schätzt ein Endgewicht von 3000g.
CTG war unauffällig und Fruchtwasser ist auch genug vorhanden.
Er liegt mittlerweile in BEL, aber die Füsschen noch immer im Becken.
Am Montag hab ich noch einen Termin im KH. Da wird dann geschaut, ob ich ihn per KS bekommen muss oder ob er es schafft vielleicht mit dem Popo zuerst zu kommen.
Aaaaaaaaaaahhhhhhh... bin schon total nervös!!!

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Bin.neu123, 37. SSW am 03.07.2012, 17:42 Uhr

Noch son Zwerg der 'falschherum' liegt...
Ihr schreibt alle so 'optimistisvh' - mir hats total die Füße weggehauen als die Ärztin sagt es hätte sich in BEL gedreht! Früher dachte ich immer das es dann eben so ist u eine Geburt schon iwie klappt- aber als es nu tatsächlich, beim 3.kind, so war, war ich echt am Ende... Zum Glück hat unser Baby gezeigt das es nur Purzelbäume waren u ich einfach n falschen Tag beim Arzt war- jetzt lag es immer wieder in SSL u bleibt hoffentlich so- wir sind nun, bei 36+2 schon bei 3200gramm u sollen uns wieder in Richtung 4kg orientieren (wie der zweitgeborene 2009)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von KölscheMama, 36. SSW am 03.07.2012, 18:34 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Die Situation kommt mir doch bekannt vor
Meine einzige Befürchtung ist, dass der Zwerg zu schwer wird. Mein Sohn hatte 4100g und 36cm KU. Das ist es, was mich etwas schwitzen lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Marilina, 35. SSW am 03.07.2012, 19:35 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es auf natürliche Weise klappt und du um einen KS herum kommst.

Positiv ist auf jeden Fall, dass du noch genügend Fruchtwasser hast - das ist wichtig, damit das Baby sich noch selbst drehen kann (hat mir zumindest meine Ärztin so erklärt: ich habe zuwenig Fruchtwasser und deshalb bleibt es sicher bei der BEL - die Kleine kann wohl so nicht mehr "flutschen").

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.