November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2021, 20. SSW am 12.07.2023, 11:21 Uhr

Zurück vom FA

Hallo ihr lieben ich komme gerade vom FA zurück dem kleinen geht es richtig gut alle Werte sind top und er wird bis jetzt auf 21cm und knappe 300gr geschätzt bin heute 19+6ssw. Herzchen hat geschlagen und er ist richtig aktiv was ich immernoch nicht spüre aber wie sagte meine FA eben das liegt daran das zuviel mama um das baby ist xD fand das ne schöne Umschreibung für mein Übergewicht xD sie sagte aber spätestens in 2 Wochen sollte ich ihn spüren. Am Dienstag den 18. Hab ich denn ein organscreening und darf denn kleinen wieder sehen. Er war so schön zu sehen das es dem kleinen bauchbewohner so gut geht wieder mal sorgen für nichts gemacht. Aber hey ich habe mir jetzt geschworen mich endlich zurück zu Lehnen und zu genießen.

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Granatapfel, 21. SSW am 12.07.2023, 12:38 Uhr

das sind tolle Nachrichten ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Kaffeekauz, 25. SSW am 13.07.2023, 9:02 Uhr

Wie schön!
Ich bin auch Team "zu viel Mama um das Baby" und es hat auch etwas gedauert, bis ich ihn gespürt habe. Aber dafür wurden die leichten stupser schnell mehr und kräftiger und inzwischen spüre ich ihn mehrmals täglich sehr deutlich.
Nur von außen ist es noch sehr von meiner u d seiner Position abhängig. Die Speckschicht und die Vorderwandplatzenta puffern gut ab, was meine Jungs etwas enttäuscht, aber das wird auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Ninchen321, 23. SSW am 13.07.2023, 10:58 Uhr

Das freut mich!

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Baby schon bald spürst, denn dann verfliegen diese Sorgen ein für alle Mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.