Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e, 19. SSW am 07.02.2020, 14:54 Uhr

Zurück vom FA

Danke für 's Daumendrücken ihr Lieben, ihr seid echt toll!

Es ist alles gut!! Und ich hab mir vor Angst fast in die Hose gemacht! Also macht euch keine Sorgen, wenn ihr es auch kaum oder noch nicht spürt!

Ich hab in der Aufregung nicht mal gefragt wie gross & wie schwer das Kleine ist. Aber alles wie es sein soll, die Organe sind soweit in Ordnung. Das war so eindrücklich am grossen TV zu beobachten & es gab nun schöne 3D Bilder. Aber es schien mir so surreal, konnte kaum glauben, dass dieses kleine, wunderbare Wesen nun wirklich in meinem Bauch rumturnt. Kann das einer verstehen?

Der Arzt, war ja zum 1.x bei ihm, kam mir leider anfangs etwas schroff, als ich ihm die Arbeitssituation & die Belastung durch teils aggressive, unberechenbare Klienten schilderte & wie ich dabei körperlich an die Grenzen komme mit UL Schmerzen, Druckgefühl, Kreislaufbeschwerden. Er könne so früh sicher nichts machen. Hm, dann heisst es weiter die Zähne zusammen beißen bis mindestens Juni. Aber zumindest konnte er mich beruhigen, da ich ja immer noch Angst habe, es doch noch zu verlieren, durch vorzeitigen Blasensprung, Wehen etc. Ich bin momentan sehr erleichtert & so langsam dürften wir es nun doch endlich mal den Geschwistern & den Familien mitteilen...

Oh & ich hab zugenommen, weitere 2 kg.
Nächster Termin ist erst wieder in 4 Wochen.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Emmisi14A, 19. SSW am 07.02.2020, 15:22 Uhr

Huhu Marilie !

Na siehst Du ! Wie schön dass Du 3D Bilder bekommen hast.
Da möchte ich meinen FA auch mal drauf ansprechen . Bei uns ist das wohl so in der 30.ssw üblich . Mal sehen

Freue mich so mit Dir mit , dass alles in Ordnung ist
Jetzt bist du wieder viele Wochen beruhigter ...

Ja das mit dem spüren stimmt wirklich .
Ich hab mir da auch immer Zuviel Gedanken gemacht. Ich merke die kleine auch nicht oft , aber zumindest ab und an.
Wir sind eben doch noch nicht SO weit. Denke in ein paar Wochen spüren wir schon mehr .

Und ich kann mich dran erinnern , dass das teilweise sowieso so anstrengend sein kann.
Vor allem am Ende , oder wenn man schlafen mag


Lg an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Bava am 07.02.2020, 16:33 Uhr

Das ist doch super schön liebe Marieli-e
Ich freu mich von Herzen mit dir.
Ich denke du / ihr könnt nun ohne Sorgen eure wunderbare Neuigkeit erzählen
Viel Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Julimami2020 am 07.02.2020, 17:32 Uhr

Na siehst du! Ich freu mich dass alles in Ordnung ist! :)
Schrei es hinaus! Ein Wunder, dass ihr das so lange für euch behalten konntet
Ich musste es sofort rausschreien und der Welt erzählen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lucyinthesky1980 am 07.02.2020, 19:55 Uhr

Ich freue mich sehr mit dir

Es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mimilu am 07.02.2020, 22:50 Uhr

Toll, dass alles in Ordnung ist. Ich freu mich sehr mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sommerbaby2020, 19. SSW am 08.02.2020, 7:02 Uhr

Hey :)

Ich kann das vollkommen nachvollziehen, was du gesagt hast! Also dass das kleine Wesen jetzt Im Bauch rumturnt.

Finde das ganz ganz normal. Ich kann das noch nicht verknüpfen,dass das Kleine IN MIR drin ist! Ich sehe den Ultraschall, freue mich extrem, bin happy aber kann es mir nicht zuordnen. Aber alle meine chwangeren Freundinnen haben das gleiche gesagt.. solange man es nicht spürt ist sich das schwer vorzustellen. Wir wissen es eben zur Zeit nur vom Kopf her, wir werden "dicker" aber wir FÜHLEN es eben noch nicht. Und die Ebene des Fühlens muss erstmal kommen und dann begreift man das alles erst richtig. Jedenfalls ist das bei mir so. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Marieli-e, 20. SSW am 10.02.2020, 10:32 Uhr

Danke ihr Lieben für eure lieben Worte & dass ihr euch mit mir freut! Das tut gut! Alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Marieli-e, 20. SSW am 10.02.2020, 11:33 Uhr

Hätte eigentlich zu unterst hin sollen, meine natürlich alle, die mir hier so lieb geantwortet haben! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.