Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andee92, 16. SSW am 05.02.2020, 12:38 Uhr

Müdigkeit

Ich könnte im Sitzen einschlafen. Kann die Augen kaum aufhalten, habe die Kleine nicht mal in den Kindergarten gebracht.
Dabei scheint heute endlich die Sonne und der Himmel ist so schön blau.

Seid ihr auch so übertrieben müde?

 
9 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Li93sa, 19. SSW am 05.02.2020, 12:43 Uhr

mir gehts genauso bin seit dem Wochenende wieder total müde, schlafe abends sehr früh ein und bin morgens noch immer müde.. würde am liebsten dauernd schlafen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Bava am 05.02.2020, 12:44 Uhr


Ich. Leider. Es ist furchtbar anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von BiSt88, 18. SSW am 05.02.2020, 12:57 Uhr

ja hier!!!!

Dachte das hätten wir nach der SSW13 hinter uns... da gings auch echt bergauf und ich hatte wieder Energie...aber seit Anfang der Woche bin ich absolut ko.
Autofahren ist extremst anstrengend!!!

Hoffte das wird bald wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Lamo, 19. SSW am 05.02.2020, 13:01 Uhr

Hier, bei mir ist es genauso. Und ausgerechnet jetzt hat unser Jüngster eine Bindehautentzündung und wird die ganze Woche nicht in den kiga können. So heißt es bei uns am Vormittag ein bisschen Haushalt und Kind bespaßen, anstatt auf dem Sofa zu lümmeln. Ich werde beim nächsten Arzttermin mal meinen Eisenwert überprüfen lassen, hab damit eh immer Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von vegeta-bunny, 18. SSW am 05.02.2020, 13:17 Uhr

Lamo, muss nicht immer der Eisenwert sein, bei Vitamin D oder B12 Mangel fühlt man sich auch schlapp und müde. Ich muss z.b. die Ankermann Vitamin B12 von der Apotheke kaufen, weil es die einzigen hochdosierten Ergänzungsmittel sind. Aus der Drogerie reichen nicht dann müsste ich 6 mal so viel einnehmen. Du kannst vielleicht gucken ob allgemein mal ein Status gemacht wird mit allen vital und Nährstoffen, dann lässt sich das besser beurteilen was man so braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Marieli-e, 19. SSW am 05.02.2020, 14:28 Uhr

Ich bin auch so erschöpft..zusätzlich lähmt mich die Pollenallergie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Annaoa am 05.02.2020, 16:53 Uhr

Ich hab ein neues Hobby ... SCHLAFEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Andee92, 16. SSW am 05.02.2020, 17:07 Uhr

Schön, dass es vielen so geht :D

Echt anstrengend. Es geht echt gar nichts...aber gleich ist mein Mann zu Hause. Essen mit den Kindern, dann schnell duschen, Kinder dürfen auch um 7 ins Bett. Und ich auch. :D
Mein Mann ist allein von der Arbeit garantiert genauso durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Steela, 18. SSW am 05.02.2020, 21:21 Uhr

In meiner ersten SS war ich im 1. Trimester sooooo unglaublich müde. Jetzt war ich von Anfang an nicht so müde dafür hält diese latente Müdigkeit und Antriebslosigkeit immer noch an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger, Kleinkind und Müdigkeit

Liebe Leute Bitte gebt mir den ultimativen Tipp. Die Müdigkeit kickt mich so extrem. Ich hab keine Kraft mein Kind zu beschäftigen, geschweige den von der Couch aufzustehen Ich bin so wahnsinnig müde. Das war auch mein „schlimmstes“ Problem bei meiner ersten ...

von BaldMama 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Bin immer noch total müde und vor allem auch schnell erschöpft. Am 6. habe ich eine blutabnahme bei meiner Hausärztin. Ich glaube nicht, dass ich einen Eisenmangel habe. Eigentlich hatte ich mich wieder fitter gefühlt, aber jetzt am Wochenende war ich Samstag morgen schwimmen ...

von Melucinda, 21. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit!

Guten morgen zusammen, Bei mir ist seit paar Tagen die Müdigkeit so schlimm dass ich gar nicht mehr wirklich aus dem Bett komme! Steh morgens um sieben auf, mach den großen fertig, bring ihn zur Schule! Dann Leg ich mich hin und bin sofort wieder am schlafen bis halb zwölf, ...

von Petry0, 7. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo ihr, Gehts euch auch so, dass euch die Müdigkeit so beutelt wie mich? Ich bin seit 3 Tagen so unglaublich müde! Meine Augen sind permanent gerötet und jucken, sodass ich ständig in Versuchung bin mir die Augen zu reiben... Und meine Konzentration auf Arbeit ist ...

von HeiHei 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.