März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilou82, 8. SSW am 29.07.2016, 12:15 Uhr

Zurück vom FA

Bis jetzt war nix mehr beim abwischen. Es war auch nur Mini Mini mal, aber es war halt ganz wenig brauner Schleim.

Ich weiss net, warum alles so schwer sein muss. Ich glaub dass wir uns so verrückt machen, daran ist viel Dr. Google schuld. Bei mir zumindest .

Ich mach mich jetzt mal nicht verrückt,wegen den bisschen braunen Schleim. Mein FA hat gesagt, solang es net viel ist,brauch ich keine Angst haben.

Wann war denn dein NMT? Ich war das erste mal beim FA, da war ich 5+2. Man sah ne leere Fruchthöhle. HCG wurde bei mir nie abgenommen . Mein FA sagt, wenn sie was am US sieht,braucht man keinen HCG abnehmen
Ich hoffe, mein FA weiss, was sie tut.
Dann war ich das nächste mal bei 6+2, da sah man den Embryo mit herzschlag.

Mach dich nicht verrückt.... weisst du denn ungefähr deinen NMT oder deinen ES. Diese Frauenärzte verstehen es echt einem angst zu machen .
Bei meiner ersten SS war der hcg bei 4+5 bei 526. Da sah man am US nur ne hochaufgebaute Schleimhaut.

Zu deinen Tests: die Stärke der Linie sagt nix über den Zustand einer ss aus.... Und ich finde deine Striche sind ordentlich. Ist das ein Pregnafix? Wenn ja, meiner war viiiielll schwächer...Ich schau mal, ob ich das Bild noch habe....

Jupp. Gefunden.... des war das Ergebnis von 4+1

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.