Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sosej, 12. SSW am 06.11.2013, 12:54 Uhr

Zurück vom FA

War gestern zum 1.-Trimester-Screening und die Nackenfalte ist schön schmal, 0.9 mm. Ich bin eigentlich kein ängstlicher Typ, aber wenn man da liegt wird einem doch ein bisschen mulmig, vor allem wenn man so eine uralt Mami ist wie ich mit meinen 41 Lenzen...
Das Endergebnis bekomme ich erst Ende der Woche, aber FA meinte bei der NF-Dicke solle ich mir mal keine Gedanken machen.
Der kleine Krümel ist 5,3 cm gross bei 11+4. Zum Geschlecht konnte er sich noch nicht wirklich äussern, meinte aber er würde leicht zu einem Mädchen tendieren. Das wäre wundervoll!!! Ich hab eh das Gefühl, dass es ein Mädchen wird, meine Haut wird besser, das wurde sie bei meiner Tochter damals auch, bei meinem Sohn war leider das Gegenteil der Fall...
Frohe und erleichterte Grüsse,
Sosej

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von SEAGLD, 13. SSW am 06.11.2013, 13:28 Uhr

Schön das alles gut ist.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mariechen1, 15. SSW am 06.11.2013, 14:17 Uhr

Das hört sich doch Super an, freue mich für dich:-)

Ich darf nächste Woche Dienstag nach 4 Wochen endlich wieder zum
FA und dann kommen auch mein Mann und mein Sohn auch mit:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Zandie am 06.11.2013, 17:26 Uhr

Ach, wie erleichternd!! Ich hab nächsten Di Nackenfaltenmessung, bin 38 und mir ist auch schon ganz mulmig, wenn ich daran denke. Dein positives Ergebnis macht mir Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.