Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Höhepunkte und Tiefschläge

Thema: Höhepunkte und Tiefschläge

Hallo liebe Mitkugelnde, habe in meiner Schwangerschaft so viele tolle Momente erlebt, aber auch schwierige Zeiten durchlaufen. Einer der besten Momente war, als ich wusste, dass ich ENDLICH schwanger bin. Aber die Reise ist ja lang! :) Bin ganz gespannt auf eure "Highlights" aber auch eure Tiefschläge oder Momente, in denen ihr grosse Angst hattet. Erzählt doch mal... wie wars bei euch? PS: Habe auch mal in anderen Monatsforen rumgefragt ;) ich finde, es gibt jeden Monat anderen tolle Erfahrungen und auch weniger tolle Momente... eine wahnsinnig aufregende Reise! Ganz liebe Grüsse, Marie

von Liebe_Mami am 06.11.2013, 09:05



Antwort auf Beitrag von Liebe_Mami

Bei uns war gerade die Hebamme zu Besuch und wir konnten dank einem Gerät das erste mal die Herztöne unseres Babys hören. Das war soooo schön. Definitiv einer unserer schönsten Momente während der Schwangerschaft!

von Helena H am 06.11.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von Liebe_Mami

Bis jetzt gehts mir nicht gut. Wechsel fast wöchentlich FA Und HA. Mein Höhepunkt war wie sich meine kinder übers baby freuen und ein mega toller Kinderwagen auf den ich zufällig gestossen bin

Mitglied inaktiv - 07.11.2013, 13:21



Antwort auf Beitrag von Liebe_Mami

Ich habe mich so gefreut als ich erfahren habe das ich schwanger bin, dann habe ich mich vin meinem Arzt zu einer nackenfaltenmessung ueberreden lassen und weil der wert erhoeht war, bin ich jetzt total fertig mit den Nerven.Ich koennte nur nich heulen, ich weiss aber definitiv das ich nie wieder eine NFM machen lassen wuerde.

von steffibork88 am 13.11.2013, 21:20