Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pasham2007, 15. SSW am 05.11.2013, 21:19 Uhr

Notfalltermin-FA und eindeutiges Outing!

Hallo ihr Lieben,

da ich seit gestern Abend ein unangenehmes Stechen im Unterleib hatte wurde ich heute vom FA einbestellt. Mein Haematom ist leider noch größer geworden, ist hinter der Plazenta und vor dem Muttermund komplett verteilt. Weiterhin Schonung! Bin diese Woche noch krank geschrieben. Meinem Bauchbewohner geht es super. Alles wurde nochmal vermessen. SSL liegt bei 8,5 cm. Zeigefreudig war es auch. Das vorsichtige Outing im Krkh hat sich heute bestätigt. Wir bekommen einen Jungen! Mein Termin am 21.11. wird nicht verschoben. Weiterhin Verlaufskontrolle vom Bluterguss!

LG
Pasham (14+4 SSW)

 
4 Antworten:

Re: Notfalltermin-FA und eindeutiges Outing!

Antwort von luluuu, 15. SSW am 06.11.2013, 4:49 Uhr

Hey Glückwunsch zum eindeutigen Outing und toll
das es dem Baby gut geht, dass ist ja die Hauptsache. Ich hab auch so ein blödes Hämatom, ich bin auch irgendwie immer mal wieder beunruhigt weil es doch ziemlich groß ist. Wird es die SS in irgendeiner Form beeinträchtigen wenn es nicht von selbst weg geht? Hab am Montag erst wieder kontrolltermin, war ja jetzt 6 Tage im KH ach menno. Vielleicht kannst du dich etwas mit mir austauschen auf Grund des Hämatoms?!

Gruß luluuu und alles gute weiterhin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfalltermin-FA und eindeutiges Outing!

Antwort von ZoeFee82 am 06.11.2013, 6:06 Uhr

Guten morgen ihr lieben komme aus dem Julibus 2013
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur ss.
Ich hatte in der ss leider auch ein Riesen Hämatom :-( in der 11ten ssw hat man es festgestellt ich lag auch ein paar Tage im KH und es hat auch immer mal geblutet. Das ging bei mir bis ca zu 21ssw. Das einzige was ihr für eure Babys tun könnt absolut schonen, liegen und nur aufstehen wenn es wirklich sein muß ich hatte zum Glück meinen lieben Mann und seine Familie die uns unterstütz haben wo es nur geht damit ich nichts machen muß und liegen bleiben konnte. Mein Baby hab ich gesagt er soll sich ganz Dolle in Mamas Bauch festhalten :-) was er auch getan hat. Er wollte garnicht mehr raus aus Mamas Bauch :-D 11 Tage drüber wo wir 3 Tage fürs einleiten gebraucht haben.
Ich kann euch nur empfehlen schont euch, nichts tragen, viel liegen und hoffen das sich eure Babys gut festhalten.
Ich Drücke euch ganz Dolle die Daumen das ihr nächstes Jahr kuscheln dürft :-)
Liebe Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@luluuu

Antwort von Pasham2007, 15. SSW am 06.11.2013, 9:25 Uhr

Hmmm, ob es die Schwangerschaft beeinträchtigt?
Lt. den Ärzten soll ich mich schonen, nichts schweres heben oder tragen, keine Wanderungen machen. Sofern es nochmal schwallartig blutet kann es sein, dass was von der Plazenta abgeht. Ob das irgendwelche Folgen nach sich sieht wurde mir nicht gesagt?! Es hieß nur, wenn es blutet und auch etwas Gewebe mit abgeht, soll ich nicht beunruhigt sein! Hoffentlich kannst du Montag positives berichten, würde mich auch über den Austausch freuen!

LG
Pasham

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pasham

Antwort von luluuu, 15. SSW am 06.11.2013, 17:58 Uhr

Hmmm... Es ist gar nicht so einfach, lt. Ärzten soll ich mich auch schonen, aber den ganzen Tag liegen muss ich nicht. Man weiß gar nicht recht was richtig oder falsch ist. Hab ja auch noch ne 6 jährige Tochter und der Papa ist den ganzen Tag arbeiten, alles gar nicht sie einfach. Machen wir das bestedraus und hoffen das es den kleinen Bauchbewohnern gut geht und seismisch die nächsten 25 Wochen festhalten.

Berichte Montag mal ;-)
Lg luluuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.