November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine, 14. SSW am 21.05.2014, 16:02 Uhr

zur vorsorge im krankenhaus

Hi. Ich hatte eben auf der Arbeit Blutungen. Bin dann ins Krankenhaus. Die möchten mich zur Beobachtung 2 Tage hierbehalten. ist alles ok mit dem baby, Zur Vorsorge. Soll ich aber bleiben. Das ist immer ein schreck!

 
10 Antworten:

Re: zur vorsorge im krankenhaus

Antwort von Krümelchen33 am 21.05.2014, 16:06 Uhr

OH je, trotzdem euch beiden alles Gute und schön die zwei Tage durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur vorsorge im krankenhaus

Antwort von Hannah79, 15. SSW am 21.05.2014, 16:17 Uhr

Oh weia! Das gibt's ja nicht. Gut, dass sie dich da behalten, das gibt einem etwas Sicherheit finde ich. Bestimmt ist es nichts Schlimmes! Leider hatten wir solche Schreckensnachrichten ja schon ein paar Mal und zum Glück war immer alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur vorsorge im krankenhaus

Antwort von nichtperfekt75, 15. SSW am 21.05.2014, 16:42 Uhr

Hallo,
Zum Glück ist auch bei Dir alles in Ordnung
Dann erhol Dich mal gut. Hatte letzte Woche ja selber Blutungen und weiss daher wie schlimm das für einen ist. Wünsche Dir einen erholsamen Aufenthalt im Krankenhaus. Nur schade dass Du von dem schönen Wetter nix hast . Aber Hauptsache dem Kind gehts gut

Liebe Grüsse
Nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur vorsorge im krankenhaus

Antwort von Glaseule am 21.05.2014, 16:54 Uhr

Oh, ich wünsch Dir und dem Baby alles Gute! Erhol Dich gut von dem Schrecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur vorsorge im krankenhaus

Antwort von MissMalibu, 15. SSW am 21.05.2014, 17:17 Uhr

Ohje, dann mal Gute Besserung.

Schön, dass es euch aber soweit gut geht und es nichts schlimmes ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur vorsorge im krankenhaus

Antwort von Lewanna, 15. SSW am 21.05.2014, 17:33 Uhr

Gut dass mit dem Baby alles ok ist. Dann ruh dich mal schön aus.
Alles Gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur vorsorge im krankenhaus

Antwort von bahamamama1, 16. SSW am 21.05.2014, 17:36 Uhr

Gut, dass alles in Ordnung ist mit dem Baby. Und auch gut, dass sie Dich noch überwachen - da kannst Du ein sichereres Gefühl haben. Auch wenns nicht das netteste ist, im Krankenhaus zu sein.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur vorsorge im krankenhaus

Antwort von KleineLotti2012 am 21.05.2014, 18:21 Uhr

Ja blutungen sind echt immer doof. Aber wenn es euch sonst gut geht,
wurd es sicher bald wieder aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur vorsorge im krankenhaus

Antwort von Milla Lee, 16. SSW am 22.05.2014, 3:08 Uhr

Alles Liebe und komm schnell wieder aus dem KH raus. Schön, dass alles ok ist. Und ich wäre auch beruhigter wenn ich erstmal da bleiben würde.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur vorsorge im krankenhaus

Antwort von anja-celine, 14. SSW am 23.05.2014, 4:40 Uhr

Ich hätte wieder Blutungen. Diesmal mit periodenähnlichen schmerzen. Aber bei US ist zum Glück alles ok. Ich kann jetzt aber nicht heut heim, muss noch was bleiben. Ich hätte so ne Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Vorsorgeuntersuchung, plötzlich neue FA und irgendwie unzufrieden :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte heut meine erste große Vorsorgeuntersuchung. Mein ET ist der 5.11.24 und ich war laut US 10+2 ssw (rechnerisch bin ich 10+1 ssw). Das Baby zappelte munter vor sich hin, Herzaktivität war super darstellbar, die Knospen für die Extremitäten ausgeprägt. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Vorsorgeuntersuchung

Hallihallo! Ich war eben bei unserer Vorsorge. Soweit alles gut. Aber die Ärztin hat mich gefragt, ob ich in letzter Zeit viel Süßigkeiten gegessen habe. Ich war erst verwundert und hab überlegt und ja wir haben relativ viel Eis gegessen. Da sagte sie „mal ist auch okay“ ...

von Okiravomblumenkamp, 23. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Vorsorge

Hallo ihr lieben, ich war heute bei meiner FA und ich durfte das kleine Herz wieder schlagen sehen. Das ist immer wieder so unfassbar schön . Da ich unter Übelkeit leide (24/7) habe ich heute Xonvea aufgeschrieben ...

von AnkeG, 9. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Anmeldung

Hallo liebe Schwangeren, ich habe letzte Woche meine Hebamme kennengelernt ( sooo lieb ) und sie meinte es ist höchste Zeit sich im Krankenhaus zur Geburt anzumelden. Eigentlich dachte ich das mach ich so zur 30. Ssw und das steht auch teilweise auf den Websites der ...

von MiMo10, 19. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir waren im Krankenhaus

Wir wollten auch mal Krankenhaus Luft schnuppern , weil ich das Gefühl hatte , ich habe wehen ctg sagt nein ! Es ist alles perfekt ! Pupsi bringt 200 g auf die Waage , wie gross es ist hat die ärztin leider nicht ...

von Mama082017, 18. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

FA Vorsorgeunters.

Hallo Mädels, meine letzte Vorsorge hatte ich am 13.5 (um eine Woche vom 19.5 vorgelegt, weil ich in den Urlaub geflogen bin). Mein nächsten Termin habe ich jetzt für den 20.07 bekommen, meint ihr das ist so in Ordnung oder sollte ich mich beim FA bzgl früheren Termin melden. ...

von cmpm, 15. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Krankenhaus :(

Warte jetzt im Krankenhaus… Habe seit Freitag leichte Schmerzen links und recht im unteren Bauch und ab und zu Krämpfe im Scheideneingang. Habe heute meine Hebamme geschrieben und sie sagte ich solle ins Krankenhaus. Habe dann im Kreissaal angerufen und die Frau am Telefon ...

von FirstBaby2022, 17. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.