August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26 am 16.01.2009, 13:09 Uhr

Zur Abwechslung mal was Positives!?!

gestern war der versicherungstyp von der gebäudeversicherung hier. da wir im beitragsrückstand (14 tage) waren, hätten die ja theoretisch nicht zahlen brauchen. Aber sie machens. und herr g. war total nett. als er hörte was jörg verdient und was wir als 4-köpfige familie zur verfügung haben, hat er uns noch seinen respekt ausgesprochen das wir es hier so schön haben geht ein bissl runter wie öl!!!
jedenfalls hat er großzügig gerechnet, unsere arbeitsstunden werden anständig vergütet und das beste: montag haben wir das geld und können anfangen.

meine hausratver. wird auch nicht knauserig sein, so wie es aussieht. aber da warten wir noch auf zahlen, fakten, daten...

ich finde das sind in dem ganzen chaos doch wirklich gute nachrichten.


aber das wichtigste: beide kinder sind wieder gesund. viviane wird zwar ne große narbe übrig behalten, aber das ist nun auch nicht mehr schlimm. und das sie sich jetzt alle 4 wochen mit der regel rumplagen muss, hat sie für sich akzeptiert. letztlich bleibt ihr ja auch gar nichts anderes übrig. sie trägt ihren sack tapfer und ich bin seeeeeehr stolz auf sie.

liebe grüße,
Kathi

 
3 Antworten:

Re: Zur Abwechslung mal was Positives!?!

Antwort von nani82 am 16.01.2009, 13:34 Uhr

das hört sich doch wirklich gut an!! dann könnt ihr ja bald voll loslegen!! und das scheint ja mal echt ein netter versicherungsfuzzi zu sein!! ihr habt es aber auch echt gemütlich bei euch, das hab ich dir ja auch schon gesagt als ich wir euch besucht haben!!! hast du mir wohl nicht geglaubt, was!!??
kannst stolz sein auf dich und deine lieben!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Abwechslung mal was Positives!?!

Antwort von Bine83 am 16.01.2009, 14:48 Uhr

Oh Kathi das sind tolle nachrichten! Dann hoffe ich jetzt das ihr eure Renovierung ohne Zwischenfälle hintereuch bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Abwechslung mal was Positives!?!

Antwort von Caro345 am 17.01.2009, 20:51 Uhr

Oh Kathi, ich hab jetzt erst richtig gelesen, was euch da passiert ist, und mir die Fotos angeschaut! das ist ja echt Wahnsinn!! Und dass du bei all dem Sch... noch so gute Laune verströmst, ist ja total bewundernswert!! Mensch, ich wünsch euch, dass ihr schnell anfangen könnt mit Renovieren!!!

Halt die Ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.