August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaikeB am 16.01.2009, 12:39 Uhr

hallo Leute

wollte mich mal wieder melden. Erstmal ein gesundes neues Jahr 2009!!
Hatte ena mal ne Sms geschickt um euch alle grüßen zu lassen.
Leider hat sie mir dann erzählt dass sie im Moment kein Internet hat und somit auch nicht ins Forum kann.
ena`s Nummer ist leider die einzige die ich noch besitze, da sie mir Weihnachten eine Sms geschickt hat.
Mein Handy ist kaputt und somit alles weg. Die Liste von Ilona hat M aus Versehen gelöscht als er alle PCs im Büro neu installiert hat.
Ja, und Internet hab ich zur zeit auch keins da wir uns mit Kabel Deutschland rum streiten weil nichts funktioniert.
Aber jetzt hab ich micht mal an den Laptop meiner Schwester gesetzt und hab etwas Zeit.
Uns gehts eigentlich so weit ganz gut.
Ich war im Dezember im KH. Ich hatte ein Dermoid (gutartiger Tumor) am Eierstock und leider mußte auch der Eierstock mit raus.
Das hat zwar keinerlei Konsequenzen und laut der Ärzte kann ich auch in jedem Zyklus schwanger werden, aber es war doch erstmal ein ganz schöner Schock für mich bzw. uns.
Vorallem weil ich mit dem Gedanken Schwanger zu sein zum FA ging. Da meine Regel 2 Wochen ausgeblieben ist. Anscheinend hat diese Schwankungen der Tumor verursacht.
Im Nachhinein bin ich aber froh dass nichts bösartig war und ich wieder fit bin.
Marlon gehts super, er hält uns ganz schön auf Trapp. Sein Zorn wird nicht besser, aber trotzdem ist es unheimlich schön zur Zeit mit ihm.
Verrückt was er alles schon kann und spricht, wo ist nur die Zeit geblieben???
Das frag ich mich jeden Tag aufs Neue wenn ich ihn so ansehe und er wieder was angestellt hat...
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seit gut ins neue Jahr gekommen!
Ich will wirklich versuchen ab und an vorbei zu schauen, denn ich vermisse euch alle sehr!!
Hoffentlich bis bald glg
Maike

 
5 Antworten:

Re: hallo Leute

Antwort von Kathi26 am 16.01.2009, 12:50 Uhr



super schön mal wieder von dir zu lesen. auch wenn wohl nicht alles so schön bei euch war in letzter zeit.

aber böse, böse das du nicht gleich mal ein aktuelles bild von marlon drangehangen hast
ich schau doch soooooooooo gerne wie unsere süßen sich mit der zeit verändern

wär wirklich toll, wenn du zeit hast, mal wieder öfter von euch zu hören bzw. lesen...

Gruß,
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo maike!

Antwort von lilatiger74 am 16.01.2009, 12:56 Uhr

auch dir ein tolles, erfolgreiches und gesundes neues jahr! schön, mal wieder von dir zu lesen du wurdest auf jeden fall schon vermisst (und ich warte immer noch auf ein bild von eurer blauen küche )

dass mit der op hört sich im ersten momemt schon dramatisch an, aber die hauptsache ist, dass es dir gut geht und du ja ganz optimistisch bist, dass es mit einem geschwisterchen für marlon trotzdem (und vielleicht ganz bald) klappt. hier sind ja auch noch einige kleine bauchzwerge im werden... vielleicht konntest du ja noch ein bisschen nachlesen.

wäre schön, wenn ihr bald wieder online seid. würde mich auf jeden fall freuen! ich schicke dir gleich mal die letzte liste von ilona, allerdings hat sich doch ein bisschen was geändert (ena ist ja umgezogen usw.), ilona will glaube ich demnächst mal eine aktualisierte fassung rausschicken.

lg & bis hoffentlich bald mal wieder!
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo maike!

Antwort von nani82 am 16.01.2009, 13:37 Uhr

schön von euch zuhören und dann auch noch das es euch gute geht!!
na ja und auch von hier ganz fest gedrückte daumen für ein geschwisterchen für marlon!! scheint ja immoment ne ganz gute zeit zu sein.....
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Leute

Antwort von Bine83 am 16.01.2009, 14:57 Uhr

Hey Maike,

schön von dir zu hören und erstmal liebe Grüße zurück.
Das ihr wegen der Diagnose geschockt wart glaub ih gerne. Aber gut das das alles so "gut" verlief.

An einem Bild von Marlon hätt ich auch großes interesse :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo Leute

Antwort von Caro345 am 17.01.2009, 20:57 Uhr

Hallo Maike, ich schreib dir morgen mal ne PN, die siehst du wahsrcheinlich eher, wenn du nicht so oft online sein kannst

LG,
anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.