August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 15.01.2009, 20:30 Uhr

na toll :-(

steigen eure kleinen auch ausm gitterbett raus? nives hat den dreh jetzt raus wies geht sie war todmüde hat ne weile im bett rumgejammert und aufeinmal spaziert sie grinsend ins wohnzimmer hab ihr dann noch zweimal zugeschaut - sie schwingt ihr bein rüber zieht den oberkörper nach und lässt sich drüber fallen... hab sie beide male gehalten grad bevor sie gefallen wäre... wundert mich dass ich den knall beim ersten mal gar nicht gehört hab kann ich nicht brauchen, dass die jetzt noch ausm bett rauskommt.....

naja, so kann ich wenigstens das süsse zwergenbett von adriano aufbauen - habs bis jetzt nicht gemacht, weil ich nicht wollte dass sie selbst raus kann... jetzt kann sies ja sowieso :)

 
12 Antworten:

Re: na toll :-(

Antwort von JaneTwins+1 am 15.01.2009, 20:33 Uhr

hhhhhhhhmmmmmmm???

Stäbe rausmachen, damit er selber alleine aus dem Bett kommt. Dann brauch er nicht zu klettern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll :-(

Antwort von illiben am 15.01.2009, 20:34 Uhr

Oh weh... nein - so ausgefuchst is Ben dann noch net ganz!!
Zumindest hoff ich, dass es auch noch lange so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll :-(

Antwort von nani82 am 15.01.2009, 20:39 Uhr

nee, zum glück gar nicht. das hat er noch nie versucht. ist auch glaube ich recht schwierig mit schlafsack....hoffe ich zumindestens!! bei uns bleiben die stäbe so lange wie möglich drin und er soll auch so lange wie möglich in seinem gitterbett schlafen. jedenfalls so lange wie wir noch hier wohnen, denn da geht direkt neben seiner zimmer tür die treppe nach unten
was ist denn wohl ein zwergenbett??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll :-(

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 15.01.2009, 20:50 Uhr

nein noch nicht aber ich warte jeden Tag drauf !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll :-(

Antwort von lilatiger74 am 15.01.2009, 20:57 Uhr

Noch so eine kleine Artistin hier . Ich hab auch die Krise gekriegt, als Tom das mit 18 Monaten und sogar mit Schlafsack(!) praktiziert hat. Hab dann auch gezwungenermaßen die Stäbe aus dem Gitterbett rausgemacht. Annika hat bis jetzt zum Glück noch keine Ausbruchsversuche unternommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jane und katja

Antwort von lavilja am 15.01.2009, 21:36 Uhr

@jane... bei unserem kann man keine stäbe rausnehmen, aber das bett umbauen... aber wir haben noch eins von adriano im keller stehn... ist also nicht das problem... aber ich bezweifle (nein ich WEISS es) dass sie nachts im bett bleibt,... daher wärs mir schon lieb wenn sie nicht selbst rauskönnt :-/

@katja... ist einfach ein bett von ikea, Vikare... da kann man halt die kopf und fussteiler raufklappen, ich find, dann hats was von einem zwergen bett - so kurz und süss ;)

naja haben ihr jetzt widerwillen einen schlafsack angezogen.... eigentlich mochte sie das nie, aber ist mir lieber als dass sie rausklettert.... der ist unten relativ eng geschnitten... also ich HOFFE mal, dass sies dann nicht schafft, nicht so wie tom :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von Frogqueen am 15.01.2009, 22:13 Uhr

mia hat das einmal gemacht, ihr bett steht aber an unserem, so dass nichts passieren kann... aber lustig ist es schon wie die auf die idee kommen und was für kräfte die kleinen haben :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll :-(

Antwort von Kritzi am 15.01.2009, 22:22 Uhr

oh weia ! Nives kommt auf Ideen

Zum Glück klettert Alena bisher nur in unserm Bett rauf und runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll :-(

Antwort von kroetilie am 16.01.2009, 8:30 Uhr



Wow...neeee, Leni würde das bei unserem Bett nicht schaffen...aber sie trägt auch einen Schlafsack!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll :-(

Antwort von Kathi26 am 16.01.2009, 12:40 Uhr

puuuh, respekt vor der kleinen turnerin! ich glaub da hätt ich scheiße angst vor! wie war den die nacht mit schlafsack?

marcel schläft lieber in seinem bett als das er dönekins macht. allerdings quischt das bettchen schon arg laut, weil er ewig darauf hüpft und tanzt. aber das ist mir dann lieber als klettern

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kathi

Antwort von lavilja am 16.01.2009, 20:04 Uhr

ging ganz gut :) mal sehn ob wir das neue bettchen nun aufstellen oder das noch lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kathi

Antwort von Kathi26 am 16.01.2009, 20:18 Uhr

das hört sich gut an. vielleicht läßt sie noch ein wenig länger mit sich handeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.