Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink, 29. SSW am 09.11.2022, 13:57 Uhr

Zuckertest

Das Ergebnis beim kleinen Zuckertest sagt erstmal gar nichts (naja okay, nicht viel).
Der Test ist relativ ungenau, da man dafür ja auch nicht zwingend nüchtern sein muss, der ist gerne mal auffällig, auch wenn man am Ende keinen Gestationsdiabetes hat.

Meiner war 2019 auch drüber (allerdings nur ein paar Punkte), der Große war dann absolut unauffällig. Wenn im US bisher alles unauffällig ist, ist die Wahrscheinlichkeit durchaus da, dass auch nichts ist. Ob du in den nächsten zwei Wochen "normal" weiter isst oder bewusster auf Dinge verzichtest, ist deine Entscheidung. Eigentlich ist es nicht nötig, vor dem großen Test was an der Ernährung zu ändern. Zumal nicht, wenn die Vorsorge bisher unauffällig war.

Ich habe meinen kleinen morgen (viel zu spät eigentlich, aber die Praxis hat's verbummelt), ich bin gespannt. Ich hab ne ganze Ecke mehr Gewicht als vor drei Jahren und hatte 2x in der Vorsorge Zucker im Urin (war allerdings auch beide Male krank bzw. beim ersten Mal gerade wieder Corona negativ), das hatte ich letztes Mal nicht. Ich plane also eigentlich schon mit dem Großen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.