Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annischu, 26. SSW  am 05.11.2022, 17:32 Uhr

Lebkuchen, Kinderpunsch und Co.?

Hallo
Darf man bedenkenlos in der Schwangerschaft Lebkuchen, Kinderpunsch und Co. Essen und trinken wegen Zimt und Nelken?

 
4 Antworten:

Re: Lebkuchen, Kinderpunsch und Co.?

Antwort von Marlis1987 am 05.11.2022, 18:32 Uhr

Würde ich machen :-).

Ist zwar überall sauviel Zucker drin, aber warum nicht. Du wirst ja nicht nen kg Lebkuchen essen?? :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebkuchen, Kinderpunsch und Co.?

Antwort von sweeetsunny, 27. SSW am 05.11.2022, 19:23 Uhr

Wenn du bisher keine vorwehen oder Komplikationen hattest, wird bestimmt nichts dagegen sprechen. Bei meiner damaligen Schwangerschaft und auch jetzt werde ich es wieder essen in Maßen und nicht in Massen halt. Was wäre Weihnachten ohne Kinderpunsch und Lebkuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebkuchen, Kinderpunsch und Co.?

Antwort von Julienmami, 26. SSW am 05.11.2022, 20:51 Uhr

Also ich habe es letztes Jahr in der SS gegessen und auch dieses Jahr hab ich schon die ein oder andere Tüte Lebkuchen und den ein oder anderen Kinderpunsch getrunken. Zimt muss man schon kiloweise essen damit was passiert. Und der körper reagiert sowieso erst darauf wenn er Geburtsreif ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebkuchen, Kinderpunsch und Co.?

Antwort von Claudia91, 24. SSW am 06.11.2022, 8:12 Uhr

Hallo aus dem März.

Ich würde es essen und trinken und werde ich auch
Bei meiner ersten tochter damals hab ich am et noch Zimt Sachen gegessen um sie zu überreden raus zu kommen und nix ist passiert
Sie wurde 3 Tage später mit etwad über 4 Kilo geholt, also Geburtsreif war sie alle mal aber der Zimt hat nix geändert

Also werde euch dieses ss normal essen so wie ich es für richtig halte und es mir gut tut
Bind nun etwas lockerer beim 2. Nur rohes Fleisch nicht

Alles Gute und wir lassen uns den Lebkuchen/kekse und kindrüunsch schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.