Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WeißeRose, 25. SSW am 10.09.2022, 11:23 Uhr

Zuckertest ohne Zuckerbelastung?

Hallo ihr lieben,

mich beschäftigt derzeit das Thema Zuckertest. Als ich meiner Mutter erzählte das ich in 3 Wochen den Glukosetest Termin habe riet sie mir davon ab. Sie meinte das erstens die Menge an Glukose (billigzucker Maissirup) nicht gut fürs baby ist und der Test oft fehlerhaft sei. Und siehe da 3 Tage später habe ich mit einer Freundin darüber gesprochen wo der kleine Test auffällig war der große jedoch normal. Sie meinte Sie würde ihn auch nicht machen und bereue den großen Test mit der doppelten Menge an Glukose. Jetzt bin ich am überlegen ob ich nur den Nüchternwert abstimmen lassen soll also ohne Glukose und dann einfach selber pieksen soll. Letzendlich würds doch darauf hinauslaufen wenn man wirklich Zucker hätte das man die Werte kontrolliert. Ist natürlich aufwendiger aber tatsächlich besitzt meine Schwiegermama so nen Zuckermessgerät. In meiner ersten Schwangerschaft war alles unauffällig. In dieser ist auch alles ok Zunahme, Baby,  Fruchtwasser alles ok. Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.