September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani1983, 25. SSW am 04.06.2020, 17:06 Uhr

Zuckertest auffällig / Freundin mit Gürtelrose

Da ich ja seit der 16. Woche ssd habe, kann ich dir leider sagen viel hilft da nicht um den nw zubeeinflussen... Manche probieren abends vorm schlafen gehen nen Schokobon. Bei denen scheint es auch zu klappen... Ich denke die Diagnose ist schon gestellt sobald. Der nw zu hoch ist... Das messen ist halb so schlimm... Gewöhnt man sich dran... Ansonsten tagsüber morgens wenig Kohlenhydrate eher ab Mittag... Viel. Gemüse und Obst (ausser Banane und Weintrauben)... Mach dich nicht verrückt es ist wirklich nicht so schlimm und das Insulin spritzen (muss. Ich seit ein paar Wochen auch) merkt man weniger als das bz messen... Warte einfach ab was der Diabetologe sagt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auffälligkeiten Herz

Hallo Zusammen. Gestern waren wir zur Geburtsanmeldung im Klinikum. Aufgrund der Plazenta Praevia sollte dies rechtzeitig sein. Die Ärztin und Hebamme waren super, nur leider hat Sie beim Ultraschall festgestellt, dass das Herz hin und wieder „stolpert“. Sie meinte, das ...

von Angi6690 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Erst Magen-Darm, dann Corona und nun Gürtelrose

Hallo ihr lieben, Meine Geschichte steht eigentlich schon in der Überschrift. Diese Schwangerschaft ist von Krankheiten geprägt. Ich habe schon einen 3 jährigen Sohn, der jegliche Viren nach Hause bringt. Nun habe ich vor kurzem erst Corona überstanden und nun ist eine ...

von Mysteriouslady, 21. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gürtelrose

Nackenfalte und Nasenbein auffällig

Hallo zusammen, ich bin gerade echt am Ende. Ich Kämpfe weiter mit heftigen Schlaf Problemen und hatte dann gerade ersttrimester screening, den Ultraschall. Das Kind war putzmunter und hat viel gezappelt. Leider war die Nackenfalte zu groß für 12+5 (2,7mm) und das Nasenbein hat ...

von BluGa21, 13. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

ETS auffällig

Was soll ich sagen wir sind völlig geschockt und im Boden versunken .. Nackenfalte auffällig bei 5 mm und Wasser Ansammlungen (hydrops fetalis ) festgestellt worden.. er hat nach diesen Auffälligkeiten eine Chorionzottenbiopsie empfohlen. ...

von Bebi2021, 13. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Kleiner Zuckertest auffällig....

Huhu, Ich habe heute meine Werte bekommen. Der kleine Zuckertest war leicht erhöht. Laut Internet sind die kleinen Zuckertest oft falsch positiv. Kann das jemand bestätigen? Ich mach mir schon etwas Gedanken.

von Tinkerbell2021, 26. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Zuckertest auffällig

Hallo zusammen, Heute hatte ich den großen Zuckertest. Leider war der Nüchternwert mit 114 deutlich zu hoch. Die beiden anderen Werte waren unauffällig. Dienstag habe ich den Termin beim Diabetologen. Laut FA werde ich wohl erstmal 2 Wochen messen müssen. Hat jemand von ...

von sunflake, 24. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Auffälliger Befund

Hallo. Ich hatte heute meinen nächsten VU Termin und leider haben wir einen auffälligen Befund. An der linken gehirnhälfte wurde eine 4 cm große rundliche Struktur festgestellt. Diese war bei der Untersuchung vor 14 Tagen noch nicht da.... Nun machen wir uns große Sorgen. ...

von Krümel2018, 37. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

33SSW - auffällige Kopfform - Angst

Guten Morgen! Am Montag war ich ganz normal zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin. CTG, Untersuchung etc. waren unauffällig. Ich wurde dann gefragt, ob ich ein Ultraschall möchte. Diesen müsste ich aber bezahlen, weil ich die drei, die die Krankenkasse zahlt schon hatte. Ja, ...

von noomia, 33. SSW 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Auffälliger Zuckerwert, aber Baby zu leicht? Feindiagnostik.

Hallo zusammen :) am Montag hatte ich den großen Zuckertest, bei dem nur der nüchternwert auffällig war. Uns wurde ja jetzt mittlerweile mit der Ärztin von heute zum 5. Mal von verschiedenen Ärzten bestätigt, das unser kleiner Mann zu leicht ist. Jetzt waren wir heute bei ...

von Masupila0912, 27. SSW 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Gürtelrose

Hallo heute geht es mir nicht gut. Ich habe mich vor 10 Jahren gegen Windpocken (Varizellen) impfen lassen. Als ich jetzt schwanger wurde stellte mein Gyn fest dass ich keine Antikörper habe. Meine Tochter hat seit ein paar Tagen Pusteln am Brustkorb. Heute bestätigten 2 Ärzte ...

von SoMaFaLe, 25. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gürtelrose

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.