Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus79, 29. SSW am 20.03.2012, 8:45 Uhr

Zuckertest auffällig- Erfahrungen gesucht

du musst nun zum diabetologen, dort bekommst du nen test zur eigenanwendung und ein heftchen und musst ca. 4x am tag selbst messen.

verschlechtern sich die werte, dann musst du anfangen, insulin zu spritzen!

ich muss seit donnerstag auch wieder jeden morgen messen, weil es mein FA so will. meine beiden OGT waren super, aber da ich in der letzten SS eine Gestationsdiabetes hatte und meine kleine diesmal auch wieder so groß ist, soll ich trotzdem vorsichtshalber selbst messen. wollte nicht noch 2 OGT machen!

falls du noch fragen hast, immer zu!

ich musste fast zwei monate bis zur geburt insulin spritzen!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tja, kleiner zuckertest natürlich auffällig

Guten morgen, Ich könnte echt kotzen! Ist auch echt warscheinlich eigen verschulden. Die Helferin sagte schon, evtl ist der Wert auch nur geschummelt da ich gestern auf einem Geburtstag war und irgendwie gar nicht an heute gedacht habe. Hab natürlich einiges zu mich genommen ...

von BABE5243 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Kleiner Zuckertest auffällig

Hallo ihr, habe grade den Anruf erhalten vom Frauenarzt das beim kleinen Zuckertest mein Zucker minimal erhöht war.. Jetzt muss ich zum 2. Zuckertest..oh man... was passiert wenn da Auffälligkeiten sind sagen wir mal minimal? Wisst ihr was dann gemacht ...

von Ängstliche!, 27. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Nackenfalte Auffälligkeiten schon in 11 ssw zu erlennen?

Hallo ihr Lieben, ich war in der 11 ssw beim Ultraschall. Es war alles super, sie meinte das Kind wäre toll entwickelt und, soweit erkennbar, gesund. Sie meinte aber zur Nackenfalte kann man in der 11 ssw nichts sagen. Im Internet sieht man aber genug Bilder aus dieser Woche ...

von Sari85, 11. SSW 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Ach Mist Zuckertest auffällig

Oh man ich bin am Boden zerstört jetzt hab ich den Mist auch noch als ob ich nicht schon genug um die Ohren hätte. Ich könnte nur Heulen Erst war ich ja beim kleinen Zuckertest der war aufällig 150 und dann den Grossen gemacht und der ...

von Lissy-girl, 27. SSW 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Ach Mist Zuckertest auffällig

Oh man ich bin am Boden zerstört jetzt hab ich den Mist auch noch als ob ich nicht schon genug um die Ohren hätte. Ich könnte nur Heulen Erst war ich ja beim kleinen Zuckertest der war aufällig 150 und dann den Grossen gemacht und der ...

von Lissy-girl, 27. SSW 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

nackenfaltenmessung auffällig

Hallo. Hat von euch jemand erfahrung? War letzte woche beim fa und da hatte sie eine nf von 2.9 mm gemessen. Sie meinte es wäre sehr auffällig und hat mich zur fehlbildungsdiagnostik überwiesen. Bin in der 11 ssw. Vllt. Könnt ihr von euren erfahrungen erzählen. Danke

von nadine146, 11. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auffällig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.