November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni74LS, 10. SSW am 24.04.2012, 20:37 Uhr

Zu gut riechen können ist ein Fluch...

Wenn ich schwanger bin, kann ich auf einmal riechen wie ein Spürhund, unglaublich. Aber was ja das Schlimmste ist: Männerschweiß! Puuh, das ist ja so .... (baaah)! Und auf einmal schnuppert Frau an jeder Ecke irgendein fieses Aftershave dazu und diese Mischung dann... geht es Euch auch so?

Und mir ist so schon übel genug, das muss ich echt nicht dazu haben.

 
5 Antworten:

Re: Zu gut riechen können ist ein Fluch...

Antwort von El-li am 24.04.2012, 21:08 Uhr

Un wenn dann noch einer in den öffentl. Verkehrsmitteln nen Bier aufmacht oder die Schuhe auszieht... in den Kragen brechen möchte ich dann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu gut riechen können ist ein Fluch...

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 24.04.2012, 21:14 Uhr

Bei mir ist das so schlimm mit essensgerüchen und kalten rauch.
Wenn bei uns die Putzfrau mit ihrem putzwagen anrollt würde ich am liebsten gleich hinein brechen... Die riecht immer total nach kaltem rauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu gut riechen können ist ein Fluch...

Antwort von Schrumsel, 13. SSW am 24.04.2012, 21:18 Uhr

Oh bah, das kenne ich nur zuuuuu gut.... Schweißfüße im Nachbarzimmer, Kühlschrankdüfte und selbst die frische Wäsche riecht irgendwie komisch...
Neulich hab ich abends schon geschlafen und mein Mann saß neben mir im Bett und hat noch gelesen. Und ganz plötzlich bin ich wach geworden, weil es so komisch roch. So nach Lösungsmittel oder so. Ich hab mich zu ihm gedreht und gefragt, was er denn da macht - es stinkt plötzlich ganz komisch. Da fing er an zu lachen und meinte, er würde mich demnächst mal zum Bundesgrenzschutz bringen und als Spürhund vermieten.
Er hatte nur ganz kurz eine Flasche mit so Zeugs gegen Warzen aufgedreht. Und ich bin davon sogar wach geworden, obwohl ich mit dem Gesicht zur anderen Seite lag.
Mein Mann macht sich auch so ständig lustig über meine Nase... Und dann meint er doch tatsächlich ganz gönnerhaft: "Na komm! Spürhund klingt doch netter als Trüffelschwein!"

Es ist ein Fluch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu gut riechen können ist ein Fluch...

Antwort von smultron, 10. SSW am 25.04.2012, 13:55 Uhr

hach wem sagst du das - ich kenne das zu gut. obwohl ich schweiss im moment noch zu meinen favoritgerüchen zähle.
am schlimmsten ist kaffee für mich, ich möchte schon anfangen mich zu übergeben wenn ich morgens ins büro komme und die kaffeemaschine läuft, jeden morgen ....
dann gleich danach kommt so wie du sagst after shave gerüche im supermarkt. grad die südländischen jungen burschen riechen ja immer so extrem aufgeschniegelt und baden im after shave, gott jedes mal haut es mich fast aus den socken. dann lebensmittel ... ich musste allen zwiebel und knoblauch aus der küche entfernen ... auch bananen riechen eklig. und DUSCHGEL ... ich habe mir extra geruchfreies duschgel gekauft aber wenn mein Schatz abends aus der Dusche kommt will ich ihm vor die Füße spucken. Bei uns im Haus ist es wie bei der Stasi ... mein Männe darf keinen Kaffee trinken und kein After Shave oder Parfum benutzen *lach*

Ich muss mir jedes mal nen Schal vors Gesicht halten wenn ich den Kühlschrank oder oh Schreck, das Regal mit Kaffee drinnen aufmache. Kann sich jemand vorstellen, dass ich ein totaler Kaffee addict war? Und ich habe mir am Anfang Sorgen gemacht wie ich ohne Koffein leben soll. Gestern habe ich zur Verdeutlichung meiner Abscheu zu meinem Schatz gesagt, dass ich eher meine eigenen Fekalien essen würde als Kaffee in meiner Nähe zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu gut riechen können ist ein Fluch...

Antwort von Sonni74LS, 10. SSW am 25.04.2012, 14:30 Uhr

Ich bin eigentlich auch ein totaler Koffein-Junkie (3-4 Tassen am Tag waren kein Thema für mich) - seit der Schwangerschaft plötzlich nur noch Milch oder Tee - Kaffee geht gar nicht mehr.. ich mags plötzlich nicht mehr.

Das hat die Natur schon gut eingerichtet, das man plötzlich Kaffee nicht mehr mag.

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich kann meinen Mann nicht mehr riechen! 😓

Hallo Mädels. Ich musste gerade mein Bündel packen und zum Nächtigen auf die Couch umziehen. Es ist nun die 2. Nacht in Folge, in der mich der Geruch meines Mannes fast zum Erbrechen bringt.... Gestern war es schon so schlimm, dass ich alle Türen und Fenster auf Durchzug ...

von Blume2, 17. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   riechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.