November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope1211 am 24.04.2012, 12:33 Uhr

mega enttäuscht nach FA

Mir ist zum heulen zumute.. hatte vorhin us beim fa.. herzschlag war zu sehen..war aber auch das einzige gute.. trotz ärgern hat sich das krümelchen nicht bewegt.. außwerdem bin ich jetzt in der 12 ssw (11+1) und er war nur 3,3 cm groß.. mein FA sagte zwar das er voll zufrieden und alles ok ist, aber nachdem ich mich nun mal näher mit dem thema größe auseinander gesetzt habe, ist mir aufgefallen, dass das definitiv zu klein ist..muss doch der arzt eigentlich wissen? und 1 cm wachstum in 14 tagen finde ich wirklich wenig.außerdem hatte ich gehoft das er jetzt mal us vom bauch aus macht, aber ne- wieder vaginal.. ach mensch.. hoffentlich is trozdem alles gut.. in 3 wochen soll ich zum gespräch wieder kommen.da lass ich noch mal us machen auch wenns mich was kostet!

 
6 Antworten:

Re: mega enttäuscht nach FA

Antwort von MuggelFuMama am 24.04.2012, 13:10 Uhr

Achje mach Dir nicht so viele Gedanken

Meine beiden Kinder waren während der gesamten SS NIE so groß wie es der Woche nach hätte sein müssen und trotzdem kamen beide absolut putzmunter und doch einigermaßen *normal* groß zur Welt
(52cm und 49cm)

Es gibt eben einfach kleine,große,leichte und schwere Babys und Dein Krümelchen wird dafür vielleicht im nächsten Drittel umso mehr und schneller wachsen

Also Kopf hoch und freuen das es Krümelchen gut geht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mega enttäuscht nach FA

Antwort von hope1211, 12. SSW am 24.04.2012, 13:13 Uhr

danke schön die hoffnung stirbt zuletzt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mega enttäuscht nach FA

Antwort von MuggelFuMama am 24.04.2012, 13:22 Uhr

@hope1211
Ich hab übrigens grade den Newsletter von Urbia bekommen (ein mal pro Woche) und da stand drin,dass die *normale* Größe der Krümelchen in der 12. Woche zwischen 2,5 und 3,5cm liegen sollte

Damit ist doch Dein Krümelchen absolut in der Norm??? Wie kommst Du auf etwas anderes??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mega enttäuscht nach FA

Antwort von Conny411, 12. SSW am 24.04.2012, 13:24 Uhr

hi,

ja also ich glaube auch das man sich da nicht solche gedanken drum machen soll.Man liesst ja soviel und jeder sagt was anderes.Bei jeder SS ist das Krümelchen halt anders am wachsen.
Und wenn der Fa meint es sei alles ok dann wird das schon stimmen.
als ich mein letzten termin bei der Fa hatte war ich auch 11+1 und mein zwerg war auch nur 4,2cm gross.die kleinen haben ja noch genug zeit zum wachsen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mega enttäuscht nach FA

Antwort von myfirstbaby2011, 12. SSW am 24.04.2012, 14:42 Uhr

Es ist gewachsen das ist doch ein gutes Zeichen. Macht euch doch nicht immer so verrückt. Wenn du beunruhigt bist geh halt nächste Woche wieder hin und erklär ihm warum du dich so fühlst und das du wissen willst ob es sich seit letzter Woche weiter entwickelt hat. Und keine Ahnung lass meinetwegen die nabelschnur checken in die Versorgung gut ist und so. Es werden im weiteren Verlauf der ss noch so eine Abweichungen auftreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mega enttäuscht nach FA

Antwort von El-li, 12. SSW am 24.04.2012, 15:11 Uhr

Hey, mach Dir nicht zu viele Gedanken. Der kleine Racker wächst schon noch schnell genug. Dein Arzt ist zuversichtlich und das ist doch schon mal viel wert!! Die Richtlinien die im Internet stehen, sind auch nur Richtlinien, jedes Würmchen ist anders und schert sich 'nen Mist um Statistiken, ist ja auch sein kleines eigenes Individuum. Du wirst sehen, in zwei Wochen sieht alles wieder ganz anders aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.