November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kia1988 am 24.04.2012, 15:58 Uhr

hab ihr scho bauch ansatz?

wollte mal wissen ob ihr schon am bauch was sieht!
dadurch das ich etwas besser gebaut bin wird mein schon verhandener bauch etwas runder!
aber ich komm mir heute vor wie wenn mir jemand luft in den bauch gepumpt hätte.

 
13 Antworten:

Re: hab ihr scho bauch ansatz?

Antwort von myfirstbaby2011, 12. SSW am 24.04.2012, 16:01 Uhr

Ich seh aus wie 5ter Monat -,-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ihr scho bauch ansatz?

Antwort von Schrumsel, 13. SSW am 24.04.2012, 16:16 Uhr

Bei mir ist es auch nicht mehr wirklich zu übersehen. Und das, obwohl es meine erste SS ist... Mein Bauch wölbt sich ganz schön! Ich würd gern mal wissen, wo der dann im 9. Monat hinwachsen will...

Und dabei hab ich noch nicht mal an Gewicht zugelegt! Ab wann sollte man denn langsam zunehmen? Ich mach mir Gedanken, dass ich da "zu langsam" sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ihr scho bauch ansatz?

Antwort von El-li, 12. SSW am 24.04.2012, 17:10 Uhr

Meine FAin meinte gestern, dass was wie Bauchansatz aussieht, nicht angefressen ist (aber wo sind sonst meine 4 kg hin ???), sondern das sind nur die Hormone, die das alles schön weich und vorsorglich schon einmal dehnbar machen. Sie zeigte mir auch, an welcher Stelle Baby jetzt sitzt, noch vom Bauchansatz ganz weit weg, nämlich noch unten am Schambein. Es wandert dann zwischen 12.- und 16 Woche hoch, da wo der Bauchansatz schon geduldig wartet...

@Schrumsel
so wie Dein Körper momentan rackert, hat er gar keine Zeit um sich etwas auf die Rippen zu sammeln. Erhol Dich erst einmal und dann kommt das von ganz allein, wirklich wirklich wirklich... Ich hatte auch nicht vor, in den ersten drei Monaten 4 kg rauf zu bekommen, aber da Essen die einzige Möglichkeit war, der Übelkeit zu entfliehen, sind sie jetzt da...und bleiben....



Macht Euch bloß nicht zu doll verrückt, der Körper ist schon ne krasse Erfindung der Natur, so wie das alles funktioniert und sich immer wieder von selbst reguliert, bin echt immer wieder erstaunt, und das fing schon mit dem Umstand der "Befruchtung" an! Also Mädels, hoch die Tassen auf unser großes Wunder der Natur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ihr scho bauch ansatz?

Antwort von Nugua10, 10. SSW am 24.04.2012, 18:19 Uhr

Nein, Bauchansatz habe ich noch keinen (bin aber ja auch erst in der 10.SSW) - aber dafür so pralle Brüste wie noch nie in meinem Leben. Was mich mehr verwirrt: obwohl ich derzeit einen ordendlichen Appetit entwickelt habe, habe ich 1,5 kg abgenommen. Wie bitte ist das möglich????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ihr scho bauch ansatz?

Antwort von Conny411, 12. SSW am 24.04.2012, 18:23 Uhr

also ich schau auch aus wie im 5 monat. und wenn ich esse schau ich sogar aus wie 7monat. Denk mir mal das kommt vom Blähbauch.

und da dies meine 2 SS ist ist das Gewebe ja schon geweitet und alles hat jetzt mehr platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ihr scho bauch ansatz?

Antwort von Kia1988 am 24.04.2012, 19:09 Uhr

Es ist auch meine erste ss und ich bin auch erst in der 10ten woche, aber mein bauch ist prall gigantisch,
aber kein bähbauch sonder richtig fest untern bauchnabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ihr scho bauch ansatz?

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 24.04.2012, 19:20 Uhr

Ne nicht wirklich, aber mein Speck ist mehr geworden
Aber auch nur ab Mittags, morgens sieht alles noch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Namenverwechslung

Antwort von El-li am 24.04.2012, 19:54 Uhr

@Schrumsel
Du hattest doch gar keine Bindehautentzündung oder? Hab ich völlig verpeilt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ihr scho bauch ansatz?

Antwort von Sonni74LS, 10. SSW am 24.04.2012, 20:23 Uhr

Bauch nicht wirklich, aber am Unterbauch kann ich schon genau sehen, wo sich die Gebärmutter befindet. Normalerweise ist das bei mir da alles flach und nun beult es sich schon ein bisserl. Voll Stolz bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenverwechslung

Antwort von Schrumsel, 13. SSW am 24.04.2012, 21:08 Uhr

Hihi, nö. Das war nicht ich. Ich bin soweit gesund. Mir ist nur übel und ich bin hunde müde. Ansonsten ist noch alles frisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenverwechslung

Antwort von El-li am 24.04.2012, 21:11 Uhr

Wegen Übelkeit hab ich gestern Vomex-A Dragees verschrieben bekommen. Soll ich 3x tgl. nehmen, da es jetzt aber schon besser wird, als es die letzten 9 Wochen war, lass ich es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ihr scho bauch ansatz?

Antwort von FabiMama84, 13. SSW am 24.04.2012, 23:47 Uhr

Hallo!

Bei mir sieht man auch schon ein Bäuchlein. Wurde heute in der Schule schon als Pinguin bezeichnet Werde auch ständig angesprochen, dass man es jetzt schon sieht. Es ist jetzt meine fünfte SS, davon leider zwei Fehlgeburten

Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ihr scho bauch ansatz?

Antwort von mama1207 am 25.04.2012, 10:57 Uhr

ja, langsam aber doch ist es schon zumerken! Aber es ist kein richtiger Bauch, sondern eher nur so aufgebläht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.