März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bojanamandic, 29. SSW am 02.01.2023, 17:38 Uhr

Zu großer Bauchumfang

Hallo ihr Lieben,

ich bin eigentlich stille Mitleserin, aber heute schreibe ich auch mal was rein. Bei mir wurde in der 25 ssw fest gestellt, dass der Bauchumfang zu groß sei. Und nun musste ich 5 Wochen warten auf den nächsten Termin die Ärtzin meinte nur zu mir das er etwas zu groß sei und schickte mich heim. Erst heute hatte ich dann meinen Termin bei der Diabetologin die gesehen hatte das sie das auf den Zettel geschrieben hatte von ihr. Da frag ich mich wieso man mir das dann nicht sagt mit dem Bauchumfang. Alles muss man gefühlt aus der Nase ziehen um irgendwelche Werte zu bekommen.

Ich bin jetzt so verunsichert dass ich überlege morgen mal ins Krankenhaus zu gehen, denn hätte meine Diabetologin mir das heute nicht gesagt hätte ich es immer noch nicht gewusst. Ich dachte er wäre von der Länge zu groß
Noch zu erwähnen wäre das ich eine SS-Diabetes habe aber meine Werte alle super eingestellt sind.

Kennt sich jemand damit aus und weiß was für Folgen das haben kann?

Ich mach mir so sorgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang und Gewicht

Ich war heute zum Termin im Krankenhaus, da ich seid 2 Wochen Verdacht auf Unterversorgung habe. Also soweit geht's der kleinen Maus gut, nur ist der Bauchumfang zu klein und das Gewicht zu gering. In 2 Wochen hat sie geschätzt 150 Gramm zugenommen und ist nun bei 2350 Gramm, ...

von LeLouve, 36. SSW 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang zu groß?

Ein herzliches Hallo an alle :) Ich mache mir etwas Gedanken. Und zwar sagt mir jeder mein Bauch sei viel zu groß für die jetzige Schwangerschaftswoche... aussagen wie: „was? Noch 4 Monate?“ Oder: „sicher, dass da nicht zwei drin sind?“ gehören fast zu meinem Alltag. Bin jetzt ...

von ZeroBiba, 24. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.