November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita25, 37. SSW am 31.10.2021, 0:00 Uhr

Zittern/Zucken Baby

Hallo zusammen
Ich weiss das war auch öfter Thema, aber ich bin trotzdem besorgt.
Ich merke wie der Kleine ab und zu so wie ein Zittern/Zucken hat, das nue 2-3sek lang anhält. Es ist kein Schluckauf und auch keine Bewegung. Es ist wie wenn bei uns mal ein Nerv zucken würde oder so.. Ich habe mir nie gross Gedanken gemacht und dachte ist ein Muskelzucken oder so, aber seit ein paar Tagen passiert es sehr häufig, mehrmals täglich.. Ist das normal? Kann das auf irgendeine Krankheit oder so hindeuten? Hat wer Erfahrung?
Mein Arzt meinte auf Nachfragen, wenn es so wie en Flattern sei schnell und kurz seis okay...

 
3 Antworten:

Re: Zittern/Zucken Baby

Antwort von Dini211, 35. SSW am 31.10.2021, 1:09 Uhr

Ich habe das auch ständig und mache mir auch teilweise sorgen, aber ich habe davon auch schon öfter gelesen, dass es andere auch haben und gesunde Babys zur Welt bringen. Also ich bin mittlerweile entspannt, schön es nochmal auch hier von dir zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern/Zucken Baby

Antwort von Scoobydine am 31.10.2021, 6:47 Uhr

Moin aus dem JuniBus 21,
könnte es vielleicht sein das sich eure Zwerge einfach nur erschreckt haben ? Mein Sohn hatte das auch immer mal wieder, letztlich träumen die kleinen Zwerge ja schon und wer weiß, was sie träumen. Mir fällt gerade ein, dass es vielleicht auch der MoroReflex sein könnte.
Ich denke es ist alles gut und ihr braucht euch keine Sorgen machen. Mein kleiner Sohn liegt fröhlich und gesund neben mir :)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern/Zucken Baby

Antwort von Chrissi 36 am 31.10.2021, 14:36 Uhr

Komme aus dem April 21.
Hi hi dss hatte meine auch. Und als die kleine auf der Welt war machte sie das mit ihrem beinen. Richtiges Muskelzucken. Das Verschwand aber bis 3. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.