Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julia.trk, 7. SSW am 15.11.2021, 21:37 Uhr

Ziehen im Unterleib und ständige Toilettengänge

Es tut auf jeden Fall gut zu wissen, dass nicht nur mir so geht. Ich habe auch das Gefühl in der 2. Schwangerschaft geht alles schneller, was Anzeichen angeht. Vielen Dank für deine Antwort und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT18 Unterleibschmerzen Einnistung?

Hallööchen ihr Lieben, ich bin heute ZT 18 und ES+6 (ES beim FA Termin angekündigt bekommen, mit Ovutests gemessen und auch gespürt) und nun habe ich Unterleibschmerzen als würde ich die Periode bekommen. Bin ganz hibbelig, ob es sich dabei um die Einnistung handeln könnte. ...

von Hanni2 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Guten Morgen, Ich bin jetzt bei 5+1. Ich habe seit heute Nacht starke Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich so an ob die Mens kommen würde, auch unten rum so feucht. Hoffentlich verabschiedet sich unser Krümelchen nicht.

von c-mum2011 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ständiges Unterleibsziehen

Ihr Lieben positiven Testerinnen Habt ihr auch mehrmals am Tag und teilweise auch echt lange das Gefühl eure Menstruation würde bald einsetzen? Bei mir ist es auf jeden Fall so und weil ich im letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte ...

von Ama26, 5. SSW 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Unterleib

Einseitiger Schmerz im Unterleib

Hallo, Tja da dachte ich ich könne mich ganz genau an alles erinnern aus meiner letzten Schwangerschaft... Ich habe bis gestern Abend immer die gleichen mensartigen schmerzen gehabt die ich auch aus der 1 ss kenne also alles Tutti soweit allerdings habe ich seit gestern Abend ...

von Tambelia, 5. SSW 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

kein ziehen im bauch mehr!?

Hey Mädels, bin etwas besorgt. Hatte Anfang der Woche noch heftige Bauchschmerzen wie bei der mens und leichte übelkeit und seit gestern ist alles weg. Geht es euch auch so dass die Ss-Anzeichen kommen und gehen oder ist es ein Grund zur sorge? Freu mich über antworten.. ...

von Mietzi88, 5. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im unteren Bauch

Hallo, es ist meine erste SS, daher stelle ich vielleicht auch mal etwas "blöde" Fragen. Mir tut heute den Abend über der untere Bauch etwas weh, es ist eher ein Ziehen, wenn man das so beschreiben könnte. Sind das die hier schon manchmal erwähnten Dehnungsschmerzen? Hat man ...

von Specula 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

dieses ständige Ziehen macht mir Angst ...

habe seit Samstag ständig so ein ziehen im Bauch. So ähnlich als ob die Mens doch noch kommt. Das macht mir echt Angst. Bin heute bei NMT +1 und habe seit Freitag jeden Tag positiv gestestet. Ich weiß nicht mehr ob ich das bei meiner Tochter auch hatte. Habt ihr auch so ...

von Lasana, 5. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.