Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 5. SSW am 15.11.2021, 9:42 Uhr

Schwindel lass nach

Ich will mich ja nicht beschweren aber wow ist mir schwindlig das Baby ist so winzig und es haut mich um.mir ist beim Frühstück erst schlecht und dann schwindlig geworden und jetzt liege ich auf der Couch und warte das es weg geht . Meine Testreihe zeigt einen schönen Anstieg und ich glaube das max.des sst ist bald erreicht.
LG nita

 
2 Antworten:

Re: Schwindel lass nach

Antwort von Mone am 15.11.2021, 9:51 Uhr

Hallo,

Dann ruh dich bloß aus. Nicht das du noch fällst, durch den Schwindel.

Ist schon Wahnsinn was so ein kleines Würmchen schon mit seiner Mama machen kann.

Bei mir ist die Periode eigentlich erst Mittwoch fällig und mich plagt jetzt schon Rückenschmerzen, Unterleibsziehen und etwas Übelkeit. Ich habe das Gefühl, es wird von Schwangerschaft zu Schwangerschaft doller. Wie ist es da bei dir?

Pass gut auf dich und dein Regenbogenbaby auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel lass nach

Antwort von nita83, 5. SSW am 15.11.2021, 10:07 Uhr

Hallo mone ja genau das ist auch mein Eindruck das es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft mehr wird. Wobei ich ja schon ziemlich gute Methoden gefunden habe zum Beispiel bei der Übelkeit da nehm ich nux vormica ,zitronenkaugummi und Pfefferminztee hilft mir gut.sollte es schlimmer werden muss ich nochmal schauen ob ich noch was anderes mache.ich bin auch schon super kurzatmig darfst du gar keinem erzählen.
Ziehen im Rücken und Bauch hatte ich die letzten 3 Tage hab dann nochmal mit Magnesium angefangen. Meine Freundin die auch meine Hebamme ist meinte nur in meinem Fall auch Fluch und Segen gleichermaßen das ich so sensibel bin und die Signale meines Körpers so intensiv merke.
Ich bin echt gespannt was wir Freitag sehen da der Eisprung der App im Leben nicht hinkommt und ich fast glaube das er noch früher war als ich gedacht habe. Nur zt 8 klang für mich so unwahrscheinlich.
Na abwarten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.