Monatsforum Juli Mamis 2018

Einseitiger Schmerz im Unterleib

Einseitiger Schmerz im Unterleib

Tambelia

Hallo, Tja da dachte ich ich könne mich ganz genau an alles erinnern aus meiner letzten Schwangerschaft... Ich habe bis gestern Abend immer die gleichen mensartigen schmerzen gehabt die ich auch aus der 1 ss kenne also alles Tutti soweit allerdings habe ich seit gestern Abend ein stechenden Schmerz nur rechts ... ich weiß nicht mehr ob ich das damals auch hatte Ich werde einfach mal abwarten und sehen wie sich das entwickelt habe erst am 23.11 mein fa Termin. Kennt ihr das? Also den EINSEITIGEN schmerz? Lg

Picwoman

Antwort auf Beitrag von Tambelia

Guten Morgen, ja kenn ich. Braucht dir keine Sorgen machen. Ich hab mal Mensartige Schmerzen, dann mal nur einseitig. Ist völlig normal. Hatte ich bei meinem Sohn auch

Cat89

Ich hatte im letzten Zyklus jeden Tag Schmerzen. Im zweiten bisher zum Glück bisher kaum. Die Schmerzstärke hat variiert,oft aber auf der Eisprung-Seite :/ Ich drücke dir die Daumen,dass es schnell wieder besser wird!

Lucyinthesky1980

Hallo! Bei mir ist es auch so, ich habe aber eher links stechende Schmerzen und ziehen einseitig. Was mich aber mehr stört ist diese ständige Ausfluss. Ich merke richtig wie es so langsam aus mir raus tropft Hallo! Bei mir ist es auch so, ich habe aber eher links stechende Schmerzen und ziehen einseitig. Was mich aber mehr stört ist dieser ständige Ausfluss. Ich merke richtig wie es so langsam aus mir raus tropft Es ist entweder klar, oder manchmal ein kleines bisschen bräunlich wie altes Blut was raus kommt ( sorry für all die, denen das zu viel Information ist). Ich war bei der ersten Schwangerschaft auch dass er bei der Ärztin, die sagte mir aber, dass das nicht gefährlich ist. Im Moment renne ich hier im Büro jedoch alle 30 Minuten auf die Toilette weil ich Angst habe, dass die Mens doch noch kommt