Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 27.03.2017, 20:21 Uhr

Zeitumstellung

Wie lief es diesmal bei euch? Thilo hat das ganze trotz des umzugsstress gut hin gekriegt. Allerdings sagt er im mom schon gegen 17 Uhr "haia" und hängt nur noch wie ein Schluck Wasser in der Kurve da. Ob das jetzt an der Zeitumstellung liegt (eigentlich wäre es ja erst um 4) kann ich nicht sagen. Im.mom ist er auch jeden Tag draußen, auch im Kindergarten und so eigentlich den ganzen tag. Er ist aufjeden Fall spät Nachmittag völlig platt und geht freiwillig ins bett. Ist das bei noch jemanden so extrem ?

 
5 Antworten:

Re: Zeitumstellung

Antwort von IchWerdeMami2015 am 27.03.2017, 20:46 Uhr

Mittags klappt es hier gut. Abends dauert es immer ne Weile bis sie dann schläft, wir hatten aber auch das Gefühl,sie ist vielleicht schon zu müde vom toben draußen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Fusssel am 27.03.2017, 21:15 Uhr

Maus ist gerade nach einer Stunde im Bett Rum turnen eingeschlafen, nichts mit freiwillig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von viella249 am 27.03.2017, 21:29 Uhr

Erst mal: Wie hat den Euer Umzug geklappt? :)

Zur Zeitumstellung. Verblüffenderweise hat es diesesmal extrem gut geklappt (toitoitoi)
Er hat Sa auf So bei den schwiegereltern zum ersten Mal übernachtet. Da gings schon etwas später ins Bett. Morgens ist er relativ normal aufgestanden.
Dann haben wir ihn nicht so lange Mittagschlaf machen lassen das er gscheit müde ist ;)
Heute morgen hat er tatsächlich bis 8 Uhr gepennt.
Heute Abend ging es auch wie am Schnürchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Vroni2610 am 28.03.2017, 0:10 Uhr

Bei uns komplette Katastrophe mit der Zeitumstellung...kann aber auch Zufall sein, dass er gerade jetzt so ist. Sonntags ist er um 7h aufgewacht, normal erst gegen 8h. Dann war er bei Oma und Opa, relativ normaler Mittagsschlaf. Abends voll aus dem Häuschen...schreien, toben, zornen, müde, nicht eunschlafen, mit Händen und Füßen gegen Wickeln etc gewehrt. Wie verrückt. Volle Trotzphase. Nach 2 Stunden ist er dann eingeschlafen. Aber so hab ich mein Kind noch nie erlebt. Heut späterer Mittagsschlaf (14-16 h). Bettgehen heut Abend war wieder Chaos. 2,5 h hat er geturnt, nach uns gerufen etc.
Hoffentlich bekommen wir morgen den altgewohnten Rhythmus hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Mönchen1988 am 28.03.2017, 12:21 Uhr

Sofia is Sonntag und gestern erst 21 uhr ins bett vorher konnte sie noch nicht schlafen. Ich muss jetzt nach und nach die Zeiten nach vorne schieben dass sie früher ins bett geht. Das problem sie schläft bei der tm montag und dienstag nicht sodass sie da immer späten mittagschlaf macht nachdem ich sie abgeholt habe so um 15 uhr. Kein wunder schläft sie so späz wieder. Aber morgen kann ich es wieder so drehen dass sie abends genügend müde is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.