Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 26.03.2017, 21:48 Uhr

@lovie

Wie geht's dir? sind eure Nächte nun ruhiger? Stillstand du tagsüber noch? fragen über fragen. hihi

 
4 Antworten:

Re: @lovie

Antwort von Lovie am 27.03.2017, 10:00 Uhr

Huhu!
Lieb dass du fragst :-*

Ich stille gar nicht mehr, tagsüber ja schon lange nicht mehr und nachts und einschlafstillen haben wir auch vor einigen Wochen abgeschafft.
Man sagt ja, innerhalb 14 Tage haben die Kinder in dem alter das vergessen... Kann ich nicht bestätigen. Sporadisch und oft aus heiterem Himmel fragt sie noch danach... Das tut mir dann schon leid, aber alles in allem gehts uns so besser.
Sie schläft jetzt in ihrem Bett/Zimmer ein und meistens bis 5uhr ca "durch" dann kommt der Hunger, Flasche, und leider ist dann auch oft ne Stunde turnen angesagt bevor sie nochmal für ne Stunde einschläft.
Um ehrlich zu sein bekomme ich von ihrer Unruhe nachts nix mit ich höre sie nicht so schnell wie mein Mann, der etwa alle Stunde einmal kurz beruhigen geht... Er tut mir schon leid aber selbst wenn ich sie höre und gehe, schreit sie nach ihm...

Die extreme papaphase kotzt mich zur Zeit oft mal an, weil ich ständig bei allem Protest habe und papaaaaa geschrei und bei ihm scheint ihr die Sonne aus dem Arsch.
Komm mir voll überflüssig und ungeliebt vor... Hormone halt.

Schwangerschaft läuft gut, hab bisher gsd noch nicht viel zugenommen und spüre auch das baby schon ab und zu.

Ansonsten hätte ich grad einiges im HH zu machen... Ausmisten v.a. aber ich kann mich absolut nicht aufraffen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lovie

Antwort von IchWerdeMami2015 am 27.03.2017, 20:45 Uhr

Wir haben ja auch Anfang Februar abgestillt und unsere Maus frägt auch nachts ab und zu danach oder wenn sie sich sehr weh getan hat.
Dir noch eine angenehme Schwangerschaft und viel Ruhe,liebe Lovie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lovie

Antwort von Fusssel am 27.03.2017, 21:13 Uhr

schön dass es euch so gut geht
klingt ja gar nicht schlecht, meine Frage War nicht ganz uneigennützig, Do langsam bin ich das ständig an Mamas Busen zupfeln nämlich satt...
so einen Trotzkopf habe ich hier auch bei Papa klappt alles viel besser. BA ja ich hab schon eine leichte Besserung bemerkt oder ich bilde mir das ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lovie

Antwort von Baerchie90 am 28.03.2017, 12:53 Uhr

Ich beneide euch da etwas, bei meinen beiden gibt es immer nur kurze "Papaphasen" und dann auch nur solange alles toll ist. Vorgestern wollte der Papa beispielsweise mit den Zwergen zum Spielplatz, während ich zu Hause bleiben wollte.
Die drei sind dann auch losgestiefelt (nachdem MAMA Schuhe / Socken / Jacke und was weiß ich noch alles beiden Kindern anziehen musste, weil Papa kann das ja nicht *augenroll*), glücklich und zufrieden.. bis der Große 50m weiter hinfiel. Sie konnten den Spielplatz schon sehen, mussten aber umdrehen, weil Papa nicht trösten durfte..
Der Tag vom Großen war da gelaufen *seufz*

Gestillt wird hier noch viel, Tag wie nacht, manchmal nervt es mich auch, aber bisher ist der leidensdruck noch zu gering, um wirklich etwas zu ändern xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.