Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 30.11.2021, 7:39 Uhr

Zeit

ET müsste um den 6.7. herum liegen. Ich weiß aber, dass es auf jeden Fall ein KS wird und wohl auch früher gemacht wird, von daher gehe ich davon aus, dass wir uns Ende Juni irgendwo einordnen können.

Es ist unser 3. Kind und obwohl wir uns immer 3 gewünscht haben, bin ich doch sehr überrascht gewesen bei diesem Test. Hatte den eher machen wollen, um nicht zu enttäuscht zu sein, wenn die Periode kommt. Aber gerechnet habe ich damit ganz ehrlich nicht, stattdessen war ich kurz davor meine Ärztin wieder um Clomifen zu bitten. Und dann kommt da gaaaanz langsam so ein Schatten. Ich konnte es ja gar nicht glauben. Ich bin mittlerweile 39. Unsere zweite Tochter entstand mithilfe von Clomifen, weil sich 2 Jahre lang nichts tat und mein AMH Wert auch schon echt schlecht wurde. Und dann das jetzt. Eine schöne Überraschung.

Ich hab mit Übelkeit zu tun, einiges Essen mag nicht mehr so recht schmecken. Aber von richtigen Speiattacken die beim Essen hochkommen, bin ich (bisher noch) verschont geblieben.
Aber ich bin sooooo müde. Könnte mich manchmal echt um 20h mit den Kleinen mit hinlegen, aber dann liege ich 3 Stunden später wieder wach. Mittagschlaf machen ist mit zwei kleinen Kindern auch nicht so möglich.
Heute habe ich wieder Termin. Bin schon ganz gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.