September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rebecca85, 12. SSW am 17.02.2023, 22:58 Uhr

Zeit zwischen Frauenarztterminen

Hi Bambusx3

also ich weiß noch nicht wie ich das aushalten soll

ixh möchte am liebsten auch nach dem Termin bei meiner Gyn zurück auf den Stuhl um unser Baby zu sehen und zu hören

Denn in diesem Moment, weiß man einfach das alles in Ordnung ist

Ich hatte glücklicherweise die letzten Male alle 2 Wochen einen Termin und war zwischendrin noch 3 mal (1xKH + 2xGyn) extra da wegen Blutungen.

Also hab ich unser Baby verdammt oft gesehen

Und jetzt,,, jetzt ist der nächste Termin erst in 4 Wochen

Ich möchte unser Baby gerne täglich sehen und hören, damit ich beruhigt bin, aber das geht leider nicht

Also versuche ich mich bis dahin jeden Tag mit schönen Dingen abzulenken. Hilft auch nicht immer, denn man will einfach Gewissheit

Ich bekomme aktuell von meiner Schwägerin und von meiner Mutter regelmäßig eine kleine Tüte mit Babysachen, es heisst dann immer "Was du nicht willst, schmeiß weg".
Ich freu mich dann über die Gaben und sortiere ein bisschen aber dass, was wir nicht wollen, wird in Kartons gepackt und das geben wir dann als Spenden an die hiesige Kleiderkammer. Da haben dann bedürftige Menschen auch noch was von

Wann ist denn dein nächster Termin?

Mein letzter war am 15.02.23 und mein nächster Termin ist am 15.03.23.

Ganz ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.