September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa1796, 11. SSW am 17.02.2023, 18:22 Uhr

Zeit zwischen Frauenarztterminen

Das geht mir ganz genauso! Die Zeit bis zum nächsten Termin fühlt sich einfach endlos an. All diese Sorgen ob das Herzchen noch schlägt, es sich normal entwickelt, fressen einen innerlich auf. Ich denke immer solange ich keine Blutungen habe wird schon alles gut sein. Ich weiß aber auch das es nichtmal annähernd eine Garantie ist das alles gut ist. Jede kleine "Veränderung" wird hinterfragt. Geht es einem zu gut? Bist du zu müde? Selbst wenn es einem gut geht ist man nicht mehr zufrieden.

Ich habe bei meiner Praxis einen großen Vorteil. Die Frauenarztpraxis hat mit drin direkt eine Hebamme die die schwangeren Betreut. Da von der Krankenkasse jegliche Vorsorge einer Hebamme bezahlt wird kann ich mir theoretisch jederzeit, auch kurzfristig, einen Termin geben lassen. So oft ich will. Sie ist auch in der Lage einen Ultraschall durchzuführen. Bisher habe ich dies aber nicht in Anspruch genommen um mich selber nicht noch verrückter zu machen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.