Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1 am 07.02.2019, 11:50 Uhr

Zahnt mein kleiner Bub?

Oder ist es was anderes?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zahnt mein kleiner Bub?

Antwort von Mal32 am 07.02.2019, 13:00 Uhr

Huhu!

Die Lichtreflektion macht es bisschen schwer zu erkennen. Auf der einen Seite würde ich sagen ja. Aber ich weiss nicht ob das was ich sehe nur eine Reflektion ist (weise Linie) . Auf der andern Seite finde ich die ich Stelle aber irgendwie Merkwürdig... zu hoch irgendwie...aber das kann auch täuschen. Kannst du nochmal ein weiteres Bild machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnt mein kleiner Bub?

Antwort von sisko1 am 07.02.2019, 13:35 Uhr

Ich Versuch es er lässt es nicht zu..
naja mal schauen ob der Arzt nächste Woche bei der u5 was sagt dazu

Aber danke nochmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnt mein kleiner Bub?

Antwort von estelle03 am 07.02.2019, 13:36 Uhr

Ich finde es sieht wie eine Verletzung aus, das kann aber auch täuschen, aufgrund des Lichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnt mein kleiner Bub?

Antwort von Fusssel am 08.02.2019, 20:41 Uhr

Das rote oben ist kein Zahn aber in deinem Kreis die weiße spitze uunten eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnt mein kleiner Bub?

Antwort von sisko1 am 10.02.2019, 11:31 Uhr

Ich mein auch das weiße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bub oder Mädel?

Hallo zusammen, leider haben wir bis jetzt (27ssw) noch kein eindeutiges Outing bekommen, das Kleine spielt verstecken Die nächste Untersuchung mit Ultraschall ist erst in 4 Wochen. Vielleicht gibt es ein paar ...

von aggi27, 27. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Das Herzchen bubbert

Hi zusammen Wir waren heute nochmal zur Kiwupraxis zum US und können ein bubberndes Herzchen vermelden. Es ist auch definitiv nur ein Kind, auch wenn der Arzt meinte, es könnten durchaus zwei gewesen sein bei den hohen Blutwerten. Ist völlig okay so, denn dann brauchen wir ...

von JaMe, 8. SSW 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

juhu- das Herzchen bubbert!!!

Hallo, hatte heute ja nu endlich meinen Gyn Termin! Mußte den letzten ja absagen wegen übelkeit usw und war nu doch echt gespannt! Und alles supi meinte mein Gyn ! 0,9 mm ... Herzlichen glückwunsch nu können sie sich n termin zur ersten VU holen meinte Er :-/ das war ...

von MoKo, 8. SSW 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Das Herzchen bubbert...

Hatte heute auch Fa-Termin. Nachdem man vor 2 Wochen nur eine fruchtjögle sehen konnte war der Astronaut heute schon 6,8mm groß und das Herzchen bubberte. Habe auch den mutterpass bekommen (bzw. Wurde auch den neuesten Stand gebracht, habe ja bereits einen jetzt knapp 10 Monate ...

von Fraggle, 7. SSW 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Das Herzchen bubbert

Komme gerade vom FA, das Herzchen schlägt ganz fleißig.... Fand es irgendwie ganz merkwürdig, das kleine Wesen auf dem Monitor zu sehen... Wir freuen uns riesig, dass es uns so eine Überraschung macht, aber ich muss auch gestehen, ich hab echt etwas Bammel davor mit zwei ...

von Schnullerbacke1987, 9. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Hier auch ein bubberndes Herzchen!

Wir haben heute morgen auch das Herzchen bubbern sehen! Tolles Gefuehl Bin 2 Tage zureuckdatiert worden, ET nun der 9.7. Nun liegen wieder 3 lange Wochen bis zum naechsten Termin vor uns... Haben uns auch entschieden wieder fuer Baby-TV und ...

von natiro, 7. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Herzchen bubbert!!!

Ich hatte heute die erste offizielle VU und es ist alles in bester Ordnung. Häschen ist zwar etwas klein, aber das kenn ich schon von Emma. Hauptsache das Herzchen schlägt! Ich bin ja soooo erleichtert... auch, dass es "nur" eins ist *sun* Übrigens: Heute morgen war mir ...

von BabsiF, 7. SSW 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.