September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 10.09.2021, 7:01 Uhr

Zahnschmerzen

Hey,

Ich kenne es zumindest bisher nicht. Bei Kind 1 nicht und jetzt bin ich auch schon wieder über dem ET..

Ich würde sicherheitshalber mal beim Zahnarzt vorbei schauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen

Sorry. Bin eigentlich mehr Stille Leserin. Seit Freitag Abend habe ich schlimmes zahnweh. Jeder Schritt schmerzt im Mund. Hab gestern schon den bereitschaftszahnarzt angerufen aber weil ich 12te Woche schwanger bin ist ihr das etwas heikel. Mache mir sorgen ums Mäuschen. ...

von Wunschbabynr3, 12. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Was tun bei Zahnschmerzen?

Huhu Ich war heute beim Vertretungszahnarzt weil ich Zahnschmerzen habe seit gestern. Der hat aber nur mein minimales Loch zugemacht mit ner Füllung - völliger Quatsch, mein Zahnarzt macht da n Medikament rein und wechselt dies alle 4 Wochen! Ich werde aufjedenfall Montag ...

von StolzeMami2015, 31. SSW 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen - Paracetamol nehmen?

Hallo, nachdem ich mich nun seit dem WE mit "leichten" Zahnschmerzen rumgeschlagen habe, war ich gestern beim Zahnarzt. Aufgebohrt und Medi rein. Nun habe ich seit heute morgen die übelsten Zahnschmerzen. Ob ich ne Paracetamol nehmen kann? Mein Zahnarzt ist heute leider ...

von weigel, 10. SSW 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen, drehe bald durch...

Ich habe beide Weißheitszähne oben und den rechten unten, aber der linke unten macht mir seit etwa einem Jahr immer wieder zu schaffen. Mein Zahnarzt sagte vor einem halben Jahr das es normal ist und das es vorbei geht... Naja, habe es ...

von nancy584, 12. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

oh nee, ich hab Zahnschmerzen!

Hi, ich hab wieder Zahnschmerzen in dem Zahn, der provisorisch seit 1,5 Monaten verfüllt ist mit so ner medizinischen nelkenölfüllung. Eigentlich sollte am 19. Feb Die Füllung dann richtig gemacht werden, wenn sich der Zahnnerv dann beruhigt hat. Hatte er auch die ganze ...

von sonnine, 8. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.