Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yasemin79, 26. SSW am 16.07.2010, 21:27 Uhr

Zahnschmerzen... bäh

Tja, beim Doc wars nichts ganzes und nichts halbes, der schmerzende Zahn ist einer, der mir schon oft Probleme bereitet hat, er ist bereits wurzelbehandelt und überkront *schäm*

Jedenfalls habe ich eine vom Doc vermutete Entzündung. Vermutet deshalb, weil er ja keine Röntgenaufnahme machen kann.

Hab jetzt ein Antibiotikum bekommen, wenn ich Glück hab, dann beruhigt sich der Zahn bis nach der Entbindung /evtl. Stillzeit. Wenn ich Pech hab, wird der am Donnerstag gezogen, wobei ich mich frage, ob Zähne auch ohne vorherige Röntgenaufnahme gezogen werden können...??
Hab noch nie einen Zahn gezogen bekommen, weiß gar nicht, was da evtl. auf mich zu kommt.

War schon skeptisch wegen den Medikamenten, aber ich hab ja keine Wahl.

Hoffe jetzt auf das Antibiotikum, damit erstmal die Entzündung und diese elenden Schmerzen aufhören....


Euch allen noch einen schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen

Hallo liebe werdende Mamis. Ich bin nach einer IVF in der 8.Woche schwanger. Seit 3 Tagen habe ich unglaubliche daueranhaltende Zahnschmerzen die vor allem Nachts anstrengend sind. Ich war heute mein Zahnarzt, da der Schmerz nicht lokalisiert werden konnte von welchem Zahn es ...

von Donna90, 8. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.