März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 25.07.2022, 13:58 Uhr

Zahnen mit 4 Monaten!?

Mein Kleiner ist gestern 4 Monate geworden. Wir sind uns sicher, dass er schon ordentlich zahnt und es nicht bloß die übliche "orale Phase" ist. Er nimmt nicht nur einfach alles in den Mund und nuckelt daran, sondern beißt immens doll zu. Er ist sehr nervös dabei und schiebt auch seine Flasche beim Trinken ständig hin und her, um den Nuckel in die Seite zu den Backenzähne zu bekommen. Meinen Finger nimmt er und beißt richtig doll darauf und schiebt ihn von vorne auch immer zu den Seiten. Er will ständig kauen, kaut natürlich auch auf seinen Händen und Fingern und sabbert extrem viel. Es scheint ihn schon sehr zu stören, wahrscheinlich juckt es einfach stark und es tut mir echt Leid. Haben heute einen besseren Beißring bestellt. Meine Frage ist. Sind hier Mütter deren Babys auch so früh damit angefangen haben und wie lange dauerte es dann bis der erste Zahn da war? Noch sieht/fühlt man nicht wirklich was. Danke schonmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.