März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaDa23 am 15.10.2015, 16:41 Uhr

Zahnen - Katastrophe :(((

Hallo ihr Lieben,

Meine Kleine plagen die Zähne momentan ganz schlimm:(
Sie schreit immer wieder in der Nacht und beruhigt sich egal was ich mache kaum. Mit Schmerzsaft schläft sie maximal vier Stunden und schreit dann wieder.
Ich weiß, viele von euch wären mit vier Stunden sehr glücklich, meine hat aber schon 12h am Stück geschlafen ( bis vor ein paar Tagen).
Mich macht so fertig, dass sie immer wieder schreit und ich sie kaum beruhigt bekomme.
Ich gebe ihr auch Osanit, aber das hilft fast gar nicht.
Am Tag meckert sie etwas mehr und sabbert sehr viel. Auch lässt sie sich kaum in den Mund schauen. Sie hatte bereits vier Zähne, der fünfte Zahn ist seit gestern durch und zwei Weitere stehen kurz davor.

Letzte. Nacht hatte sie auch 39 Fieber und eigentlich sollte sie bis kommenden Mittwoch noch die dritte Impfung erhalten, weil wir danach für zwei Wochen im Urlaub sind. Ich möchte aber eigentlich nicht, dass sie geimpft wird, wenn sie sich sowieso nicht gut fühlt.
Ist es schlimm die. Impfung um ein paar Wochen nach hinten zu verschieben?

 
4 Antworten:

Re: Zahnen - Katastrophe :(((

Antwort von ti_84 am 15.10.2015, 17:37 Uhr

Du bist für sie da, damit hilfst du ihr sicher sehr. Was das schlafen betrifft kannst du dich doch damit trösten das es nur ne Phase ist. Was bekommt die kleine denn für einen Schmerzhaft?

Das Fieber kann bis kommenden Mittwoch doch schon erledigt sein. Da würde ich mir noch nicht so viele Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen - Katastrophe :(((

Antwort von NaDa23 am 15.10.2015, 18:41 Uhr

Ich lebe ja in den USA und der Saft heißt Tylenol. Mit Zäpfchen haben die es hier nicht so.
Habe eben mit ihrer Kinderärztin telefoniert, sie sagt die Impfung hat Zeit bis nach unserem Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen - Katastrophe :(((

Antwort von 5unshin3 am 15.10.2015, 22:55 Uhr

Wir kämpfen seit dem 4. monat mit den zähnen mittlerweile hat er 6 stück & ich glaube es kommen schon neue. Sein zahnfleisch ist ständig gerötet. Meist machen sich die schmerzen so richtig bemerkbar wenn er zur ruhe kommt, ist ja wie bei uns zumindest bei mir ists so. Zäpfchen ist bei uns kaum möglich da wehrt er sich mit händen & Füßen dagegen & schreit furchtbar wenn ich an den po damit komme :/ osanit bringt bei uns gar nix außer dass er würgen muss wie verrückt & sich dadurch noch mehr aufregt. Kuscheln, kuscheln, kuscheln... Beißringe nimmt er nur zum anschauen & studieren & in die ecke pfeffern. Was er total mag ist Veilchenwurzel, aber dadurch dass er soviele zähne hat ist das ding nach paar malen gebrauch total zerkaut & bei dem preis pro stück naja :/ haben jetzt vom papa ne neue bekommen die wird aber nicht lange halten^^
Durchhalten, das geht vorbei sobald die durchgebrochen sind ist der ganz akute schmerz vorbei (bei uns zumindest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen - Katastrophe :(((

Antwort von Jeka26 am 16.10.2015, 9:08 Uhr

Die arme Maus ! Ist doch gut wenn du die Impfung verschieben konntest.Besser ist dass. Ich weiß leider nicht was Ihr in den USA noch so für Möglichkeiten habt. Bei und hilft aber auch das Osanit. Schade das es bei euch nicht wirkt. Ich hoffe dass sie schnell mit den Zähnchen durch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen...?

Hat hier auch jemand das Gefühl das sein Baby schon mit dem Zahnen anfängt? Sabbern tut er ja schon seit ein paar Wochen viel, es wurde aber noch mehr. Dazu kommt das er ständig seine Hände im Mund hat, am liebsten beide gleichzeitig. So gut wie jede wache Minute. Wenn es ...

von --littlewonderhope-- 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen 🙈

Bei uns hat das Zahnen angefangen. Allerdings weiß ich nicht, ob es die unteren Zähne sind die durchbrechen wollen, oder ob die Zähne nur komplett einschiessen. Erst hab ich nur die beiden oben und unteren Schneidezähne im Zahnfleisch gesehen. Jetzt sehe ich die anderen auch. ...

von Lizzlie 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen mit 4 Monaten!?

Mein Kleiner ist gestern 4 Monate geworden. Wir sind uns sicher, dass er schon ordentlich zahnt und es nicht bloß die übliche "orale Phase" ist. Er nimmt nicht nur einfach alles in den Mund und nuckelt daran, sondern beißt immens doll zu. Er ist sehr nervös dabei und schiebt ...

von Jofrie 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen - zäpfchen?

Hallo ihr lieben ich bräuchte mal euren Rat. Unsere kleine ist 8,5 Monate und zahnt seit 2 Monaten die unteren 2 Zähne sind durch aber seit gestern Abend hat sie so Zahnschmerzen dass nichts mehr hilft - keine globolies kein zahnöl Osana und osanit und zuletzt dentinox auch ...

von Kleeblatt 1983 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen?

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist heute genau 19 Wochen und seit ein paar Tagen speichelt sie wirklich viel stärker als gewohnt. Alles was sie sich greift wandert in den Mund, aber auch wirklich so, als wäre sie ein wilder Löwe. Und dann wird da ordentlich darauf herum ...

von Gramuselchen 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen?

Hallo ihr Lieben! Ich bin ein bisschen mit meinem Latein am Ende. Ich glaube, Theresa zahnt. Zumindest fühlen sowohl mein Mann wie auch meine Mutter im Unterkiefer eine kleine Spitze (meine Finger mag sie nicht in Mund haben). Ich bin ja soweit froh, dass sie nicht ...

von Tina2405 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen zum xten Mal und Erkältung

Guten Abend die Damen, uns hat es erwischt, wir sind schon wieder erkältet, kommt vor ok. Hab ja noch alles da vom letzten Mal. Dachte mir deshalb letzten Freitag, ich fahr mal nicht xtra in die erste Hilfe und warte erstmal das WE ab. Am Abend dann 38,9 und ...

von Majestic 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zwei Fragen (beikost und zahnen)

Hallo ihr lieben, Zum Thema beikost: Kann ich ein aufgewärmtes Gläschen das nicht aufgegessen wurde am nächsten Tag nochmal warm machen und geben? Zum zahnen: Macht zahnen müde? Lissy jammert und schläft eigentlich nur noch. Lg ...

von Babyglück25 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Bauchweh und Blähungen beim Zahnen

Hallo liebe Mamis Ich wollte mal hören wie es euren Mäusen mit den kommenden zähnchen geht? Bei uns geht es anscheinend grade richtig los Seit ein paar Tagen schläft meine Maus nachts höchstens noch 1-2 stunden durch ( hat ...

von Annizo 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Ich hasse Zahnen

Hallo ihr Lieben, hab lange nichts von mir hören lassen.... Unser Leon lässt mir keine Verschnaufpause. Erst hatte er mit seinem Hämatom am Kopf (von der Geburt) immer Kopfweh so das ich abpumpen musste da er selber vor Schmerzen nicht gut trinken konnte, dann bekam er ...

von gogi05 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.