Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 26.06.2016, 13:58 Uhr

Zahnarzt und co

Hallo ihr Lieben,
gestern Morgen war mir wieder etwas übel, aber sonst merke ich immer noch nicht weiter. Und dabei hatte ich solche Symptome! Da ich ein ziemlicher Angsthase bin, bin ich immer noch irgendwie im Ausnahmezustand. außer meinem Mann weiss es niemand und er ist ein ziemlich nüchterner Typ. Mit meinen Sorgen kann er nicht umgehen und meinte nur, dass nur was passiert, wenn ich nicht positiv denke. *Grummel* für ihn ist schwanger schwanger und ganz klar, dass das Kind Ende Januar kommt. Fertig. Mit wem könnt ihr denn eure Sorgen teilen? Ich hatte schonmal eine Fg und bin daher ziemlich nervös. vor allem, weil es fast drei Jahre nicht geklappt hat.


Nun habe ich am Mittwoch morgen einen Zahnarzttermin zum Weiß heitszähne ziehen und Karies an einem Zahn behandeln. Darf/ kann man das schwanger? Habe jetzt drei Monate auf den Termin warten müssen. Falls die Schwangerschaft nicht intakt ist, wäre der Termin kein Problem.
ich habe nun mit Müh und Not einen Termin am Di morgen bei einer Gyn zur Kontrolle bekommen, wobei nicht sicher ist, ob ich dran komme, weil ich pünktlich bei der Arbeit sein muss und vor mir eine Krebspatienten verständlicherweise ausführlich behandelt werden muss.

Und mein FA hat noch Urlaub - wah- und ich muss zur Vertretung
Hach, ich bin irgendwie ganz durch den Wind und habe niemanden zum Reden, weil wir noch die kritische Zeit abwarten wollen.
LG 2seesterne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.