Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 02.09.2019, 8:13 Uhr

ZT 27 und absolut Ahnungslos

Hi Zusammen,

Habe mich über's Wochenende schön abgelenkt und war auch nicht im Forum unterwegs....muss gleich mal Stichprobenartig durchschnüffeln was bei euch so passiert ist
Bin heute bei ZT 27 angekommen....was soll ich sagen....ich habe keine Ahnung
Zwischendurch mal ein zwicken und zwicken im UL und in den Brüsten, aber bisher sind meine Zickenanfälle total ausgeblieben und meinen obligatorischen PICKEL im Gesicht... der vorher die letzten Zyklen angeschlichen kam habe ich auch nicht bekommen....NMT ist am 04.09. ich bin kurz davor doch noch nen Frühtest zu machen....weil ich es kaum aushalteeeeee ich habe so Angst enttäuscht zu werden von einem negativen Ergebnis....da ich zwischenzeitlich so ein super Gefühl hatte und wirklich überzeugt war das es geklappt hat.....aktuell bin ich fast sicher das es DAS NICHT hat.....OMG.....ihr Lieben, was würdet ihr jetzt tun?!?! Warten oder doch testen???
Fühlt euch gedrückt

 
15 Antworten:

Re: ZT 27 und absolut Ahnungslos

Antwort von 0815Mama, 6. SSW am 02.09.2019, 9:12 Uhr

Hallo.
Ich kann dich gut verstehen. So ging es mir die letzten 3 Monate.
Normalerweise bin ich keine Frühtesterin.
Aber dieses Mal war ich auch so hin und hergerissen. Und habe dann 4 oder 5 Tage vor der Mens getestet um 11 Uhr. Beim testen hab ich mich geschimpft wie blöd ich bin so früh und ohne Morgenurin zu testen. Hatte aber Glück ganz leicht positiv zu testen.
Die Entscheidung kann dir keiner nehmen.
Ein Frühtest 10er. Sollte 2 Tage davor schon was anzeigen.
So oder so . Ich drück dir fest die Daumen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und absolut Ahnungslos

Antwort von Cuci1984 am 02.09.2019, 9:19 Uhr

Danke für deine AW....ich weiss es einfach nicht....so kann ich noch 2 Tage hoffen und wenn der Test negativ ist....ach das fänd ich soooo traurig....danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und absolut Ahnungslos

Antwort von okelittle am 02.09.2019, 9:22 Uhr

Für mich stehen deine Anzeichen alle auf schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und absolut Ahnungslos

Antwort von Janni Jan am 02.09.2019, 9:26 Uhr

Ich bin auch eher der Mensch, der sich sagt, dass es eh nicht geklappt hat und sich eher positiv überraschen lässt, als sich Hoffnungen zu machen und enttäuscht zu werden.
Bei dir habe ich allerdings ein gutes Gefühl!
Ich teste allerdings nie vor NMT, ich habe keinen Bock auf „ganz leicht positiv“, das würde mich wahnsinnig machen.
Meine Daumen hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und absolut Ahnungslos

Antwort von Cuci1984 am 02.09.2019, 9:46 Uhr

dankeeeee.....bin so verwirrt im Moment.....wie geht's dir denn? Habe schon gelesen du denkst es hat nicht geklappt?! Hat sich an den Anzeichen oder deinem Gefühl nochmal wieder was geändert?
Ich wünsche es dir sooooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und absolut Ahnungslos

Antwort von Cuci1984 am 02.09.2019, 9:49 Uhr

Dankeschön Ja ich will auch eigentlich nicht testen....aus Angst vor einem negativen Ergebnis... und um mir die Hoffnung nich etwas zu erhalten das NMT gefeiert werden kann....diese letzten Tage kurz vorher machen einen Wahnsinnig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und absolut Ahnungslos

Antwort von Grümelchen am 02.09.2019, 9:49 Uhr

Ich versuche diesmal erst an NMT zu testen, bin aber auch schon mega ungeduldig.keine Ahnung ob ich es bis dahin aushalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und absolut Ahnungslos

Antwort von Nalli94 am 02.09.2019, 9:55 Uhr

Ich fühle mit dir. Ich hab fast genau die selben Anzeichen wie bei meinen Sohn, nur das mir diesmal noch zwei Tage übel war und heute? Bisher gar nichts. Jz versuche ich mich mit dem Gedanken anzufreunden das es halt doch nicht geklappt hat. Mein Mann hat gestern schon gefragt ob ich schwanger bin weil meine Gefühle ständig überhand gewinnen was laut ihm wohl eig sonst nicht der Fall ist. Naja, bei diesem blöden gehibbel bin ich halt auch ungelassen
Ich drück dir so fest die Daumen
Ich würde in deinem Fall vll morgen früh testen und wenn der negativ ist noch nicht den kopf hängen lasse. So lange der Drache nicht da ist kann es einfach noch zu früh gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und absolut Ahnungslos

Antwort von Cuci1984 am 02.09.2019, 10:15 Uhr

Danke dir Ja es ist wirklich zum Mäuse melken....ich versuche es durchzuhalten....ich will nicht vorzeitig evtl. enttäuscht werden....drücke dir fest die Daumen, wann hast du NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und absolut Ahnungslos

Antwort von Cuci1984 am 02.09.2019, 10:17 Uhr

Ich versuche auch es einfach auszuhalten und die Hoffnung zu geniessen das die blöde Pest auch weg bleibt....drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und absolut Ahnungslos

Antwort von Nalli94 am 02.09.2019, 10:21 Uhr

Am 08.09 ungefähr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und absolut Ahnungslos

Antwort von okelittle am 02.09.2019, 11:15 Uhr

Ich denke nach wie vor, dass es nicht geklappt hat, anfangs war ich total zuversichtlich, aber nun stehen wirklich ALLE Anzeichen auf Mens....in 2 Tagen werde ich es wissen.
Wir können meinetwegen ansonsten den Testtag auch auf den 5.9. schieben... ich bin bestimmt eh raus...wie ich mich in Bezug darauf fühle kann ich gar nicht genau sagen...versuche ja immer nach dem Motto „was passieren soll, passiert“ zu leben und wenn es jetzt nicht geklappt hat, gibt es sicher nen guten Grund-und eigentlich wäre ja eh der Juni einer meiner Favoritenmonate....deshalb weiß ich nicht, wie hart mich die Erkenntnis dann erwischt...traurig wäre ich auf jeden Fall trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und absolut Ahnungslos

Antwort von Cuci1984 am 02.09.2019, 11:58 Uhr

Wenn wir noch drin sind, würde ich glaube ich länger als den 05. garnicht aushalten....wenn es nicht geklappt hat dann wird es bestimmt dein Wunschmonat, aber solange Hoffen wir noch....ich werde schon traurig sein, weil irgendwie, auch wenn ich zweifle, denke es muss geklappt haben, haben doch perfekt Herzchen gesetzt... woran liegt's denn wenn das kein Treffer war... .usw halt......mich kann man bis NMT glaube ich echt in die Tonne kloppen....das es aber auch so verdankt aufregend sein muss das Ganze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und absolut Ahnungslos

Antwort von Milchtoast am 02.09.2019, 17:49 Uhr

Liebe Cuci,

Hab mich schon gewundert nichts von dir zu hören - aber du hast das genau richtig gemacht mit dem Wochenende! :)
Ich fiebere ja wie du auch dem 5.9. entgegen. Auch wenn ich denke, dass ich dann eher Gewissheit habe für den neuen Zyklus ... bei dir bin ich soo neugierig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 27 und absolut Ahnungslos

Antwort von Cuci1984 am 02.09.2019, 19:37 Uhr

Huhu....ja ich sterbe seit heute vor Neugier!!!!
Seit 2 Stunden habe ich irgendwie UL ziehen drücken bis in die Leisten....hoffe da kündigt sich jetzt nicht doch noch die Mens an.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.