Monatsforum Mai Mamis 2020

Einnistung ES+6/7

Mai Mamis
Einnistung ES+6/7

MaZi.05.08

Guten Morgen, gestern Abend habe ich ein stechen im rechten Unterleib gehabt. Daraufhin immer mal wieder im Wechsel ein piepsen, kitzeln, kribbeln. Heute fühlt es sich an, als wär mein Unterleib „schwer“ also unangenehm wenn ich den Bauch einziehe/anspanne. Ich hoffe, dass ich die Einnistung gesprüht habe. Es bleibt spannend


MommyChaos

Antwort auf Beitrag von MaZi.05.08

Uuuhh okay ja es bleibt Tatsache spannend. Ich hab leider noch nichts dergleichen gemerkt. . Allerdings hab ich so ein Gefühl. . Ich weiß nicht ..Ich fühle nich wie immer ..Aber So eine Gefühl als würde was neues aber vertrautes auf mich zukommen ... So als würde jetzt eine neue Zeit starten ... Ich kann es gar nicht erklären Villt eine Vorahnung Dazu muss ich sagen das mein bauch Gefühl mich nie wirklich täuscht. Nur ka kann ja auh was anderes bedeuten. Abwarten Dein test ist aufjedenfall stärker als meiner heute morgen


Cuci1984

Antwort auf Beitrag von MommyChaos

Guten morgen Ich hatte sowas an ES+4 und dann 2 Tage lang Ziehen in UL und Brüsten, danach war's ruhig...zwischendurch mal brennendes Ziehen in Leisten sogar bis in die Beine....dann wieder nix...vielleicht war es die Einnistung Daumen sind für dich gedrückt


Nalli94

Antwort auf Beitrag von MaZi.05.08

Bei meinen Schwangerschaften hat sich das genau so angefühlt ich drück dir die Daumen


Krümel2020

Antwort auf Beitrag von Nalli94

War bei mir auch so allerdings schon es4/5 da sieht man mal wie unterschiedlich das ist. Bei uns war es auf jeden Fall positiv wünsche dir viel glück