November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2011 am 19.09.2012, 8:02 Uhr

yeah

Guten Morgen Mädels,

gestern hat sich Annika das erste mal ganz allein am Laufgitter hochgezogen, man war die stolz auf sich - sooooo süss!!!!!
Sie zieht sich ja schon an unseren Händen hoch in den Stand, seit sie 4 Monate alt ist, aber jetzt schafft sie es auch ganz allein (ich weiss, das können sie meisten hier schon länger, aber Annika ist da sehr zweckoptimiert - nur soviel wie muss... )

Ab wann müssen die Mäuse in Deutschland denn zur U6? Dachte, das wäre die 1-Jahres-Kontrolle? Ein bisschen Zeit haben wir da ja zum Glück noch...

Einen schönen Tag allen

 
4 Antworten:

Re: yeah

Antwort von Watschel-Platsch am 19.09.2012, 8:49 Uhr

naaa das klingt ja toll..:)
ich durfte mich letzte woche darüber freuen und nun steht sie überall wos geht..:) und wird auch immer mutiger und versucht schon erste geversuche im laufgitter und am sofa..! toll oder wie stolz sie auf sich sein können - herrlich !:D

du und meine sophia brauch in körperlichen sachen auch immer bissel länger..dafür ist sie vom kopf weiter und in der motorik..nun holt sie aber langsam auf.:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yeah

Antwort von Be-Mama am 19.09.2012, 10:13 Uhr

Toll Annika!Weiter so!!!!!!!!!!!!!!


Übrigens U6 ist in DL zwischen Anfang 10. und Ende 12. Lebensmonat. Wobei viele Kia den Termin wegen der Impfung erst um den ersten Geburtstag ausmachen. So ist das jedenfalls bei uns.Und bei Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yeah

Antwort von Minimo2011 am 19.09.2012, 13:02 Uhr

Na das ist doch toll....dann kommt bestimmt als nächstes das laufen...so wars bei uns....nichts ist mehr sicher.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yeah

Antwort von Mini2011 am 19.09.2012, 13:34 Uhr

Ach so, deshalb waren so viele schon...

In der Schweiz gibts eine 9-Monats- und dann wieder die 1-Jahreskontrolle. Bei der letzten (mit 9 Monaten) gabs keine Impfung, das kommt dann erst wieder im November.
Aber den Herrn Doktor hat sie trotzdem anbegrüllt wie wild, als er zu ihr kam (solange der an seinem Tisch sass, was noch alles okay... ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.