November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 18.09.2012, 15:39 Uhr

welchen trinklernbecher ?

hallo,

taugt der von dm was ?Tasse mit Henkel , oder lieber Becher ?

Lg

 
4 Antworten:

Re: welchen trinklernbecher ?

Antwort von Lili3011 am 18.09.2012, 18:30 Uhr

Also ich hatte mal einen von DM mit Henkeln, den in grün/gelb, aber der Sauger war meinem Zwerg zu groß.
Sonst kommt er mit Henkel''tassen'' sehr gut zurecht, hab zur Zeit eine von NUK, die ist sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen trinklernbecher ?

Antwort von Be-Mama am 18.09.2012, 18:38 Uhr

Wir haben auch den von Nuk, der ist super! Aber ich habe auch schon überlegt den vom dm mal auszuprobieren, der soll dann für die Nacht sein-normale Flasche nimmt er nämlich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen trinklernbecher ?

Antwort von Minimo2011 am 18.09.2012, 19:48 Uhr

Wir haben einen von Nuk und einen von Mam...ich muss sagen mit der von Nuk kommt er besser zurecht...aber er trinkt eigentlich lieber aus einem normalen Becher oder aus Mamas Glas....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen trinklernbecher ?

Antwort von Mini2011 am 19.09.2012, 7:56 Uhr

Also wir haben einen Trinklernbecher von Nuk, mit Henkel. Den kann sie super allein halten. Wir haben aber auch einfach Becher mit einem Deckel und so ner Trinköffnung (wo sie nicht unbedingt saugen muss), die funktionieren auch super, ohne Henkel.

Die kleinen gewöhnen sich echt schnell an jede Art von Becher, denk ich.
Aber es ist trotzdem viiiiiel spannender aus unseren Gläsern zu trinken (oder mit den Händen drin rumzuplantschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.