Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Tamimaus-, 15. SSW am 15.07.2016, 12:38 Uhr

Wunschkaiserschnitt

Sicher gibt es das und wenn es einer wünscht finden die meisten ärzte auch eine Indikation dafür. Nur die Ärzte die (meinermeinung nach richtig handeln) sagen du musst es selber zahlen. Bei vorangegangenen Ks ist eine Re-sectio die indikation.

Ich verurteile keinen der einen Wunschks möchte das kann jeder selber entscheiden, nur seid euch den folgen für euch und euere Babys bewusst. Viele mütter haben probleme mit der narbe. das kann eine dicke wulst werden. schmerzen auch jahre nach dem ks, eine erneute schwangerschaft wird problematischer die narbe kann reißen und im schlimmsten fall stirbt das ungeborene. ich hatte mit 16 einen notks und habe das schwer verarbeitet. viele denken man ist nicht in der lage das eigene kind auf sie welt zu bringen was jede andere aber schafft, stillen klappt nur sehr schwer. mein milcheinschuss kam 5 tage nachdem ich aus verzweiflung abgestillt habe. und mein kind hatte anpassungsstörungen weil es noch nicht bereit für die welt war. sie hatte einen verzug durch den ks am nacken weshalb sie sich nicht mit dem kopf vor schmerz auf die andere seite drehen konnte. das hat ihr einen platten hinterkopf verusacht bei mädchen mit langen haaren nichso wild aber als junge mit kurzen haaren echt ein mobbinggrund. ich habe mich die ersten tage nicht um das kind kümmern können, fremde leute kamen um mein intimbereich zu waschen. man ist wie ein rohes vieh. was auch ganz gut zu wissen ist das manche kinder auch schnittverletzungen haben und im risiko auch du deine gebärmutter verlierst weil es komplikationen gibt. ich bin froh das es diese möglichkeit gibt, ich und mein kind wären sonst nicht im hier und jetzt aber freiwillig mache ich das nicht nochmal, da halte ich ein paar stunden schmerz aus und kann dannach das muttersein voll und ganz genießen.

ich möchte nicht das ihr das als angriff oder so sieht, ich möchte euch nur auch die schattenseiten zeigen und spreche von meinen eigenen erfahrungen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.