Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von murmelchen85, 10. SSW am 22.10.2020, 13:27 Uhr

Wunschgeschlecht

Also erstmal... wünschen darf man sich ja grundsätzlich alles. Es geht nur eben nicht jeder Wunsch in Erfüllung ;-)

Ich habe zwei Jungs und lass dir gesagt sein, Jungs sind toll! Ich würde keinen der beiden gegen ein Mädchen tauschen wollen. Und auch wenn ich bei unserem dritten Wunder wahrscheinlich Beileidskarten geschickt bekomme, falls es „wieder ein Junge“ wird (die Kommentare bei unserem zweiten Jungen waren teilweise schon sehr unverschämt), weiß ich heute, dass mir das Geschlecht sowas von pups egal sein wird. Und das wird es dir auch sein. Denn am Ende es ist DEIN KIND und du wirst es lieben so oder so. Du wirst dir später keine andere Konstellation mehr vorstellen können. Es wird genauso für euch perfekt sein! Glaub mir... lass dich nicht von deiner Wunschvorstellung verunsichern, nimmt es an, wie es kommt und vertraue darauf, dass es für euch genauso richtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.