Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipilotta1412, 9. SSW am 24.06.2011, 6:56 Uhr

Wunschgeschlecht

Welches ist Euer Wunschgeschlecht und welches Euer Bauchgefühl?

Würde das gern mit in die Liste einbauen,mal sehen was dann am Ende wirklich raus kommt

Lg Nicole

 
31 Antworten:

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von cashew1, 5. SSW am 24.06.2011, 7:02 Uhr

Ich hätte gern ein Mädchen!
Kann nicht sagen warum, hätte aber gern zumindest eine Tochter. Da es meine erste SS ist wäre ich dann beim zweiten ganz entspannt.
Keine Ahnung, wieso das so ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Mno, 7. SSW am 24.06.2011, 7:05 Uhr

Ich wollte immer ein Mädchen haben, träume aber immer von zwei Jungen.Seitdem ich schwanger bin weiß ich nicht mehr was ich mir wünsche. Bin wunschlos....oje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Pipilotta1412, 9. SSW am 24.06.2011, 7:14 Uhr

Ich wünsche mir ein Mädel,aber mein Bauch sagt es wird ein Junge. Dann würden de Männer hier in der Überzahl sein ,das kann was werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von every1, 7. SSW am 24.06.2011, 8:22 Uhr

Aaaalso, vom Prinzip her ist´s egal, was es wird, aber da wir ja schon zwei Mädels haben, wäre ein Junge mal was Anderes. Ich habe aber irgendwie noch gar kein Gefühl, was es werden wird. Bei meiner ersten Tochter sah ich fürchterlich aus. Ich hatte keinen Platz für mehr Pickel und ich hab mich einfach nur mega beschissen gefühlt. Mir war aber nicht schlecht.....gar nicht! Bei meiner zweiten Tochter war mir immer fies übel (hab aber auch nicht gebrochen) und ich hatte keine Pickel! Da hab ich schon gedacht, es wird ein Junge, weil´s so völlig anders war als beim ersten Mal. Jetzt ist mir nicht schlecht und ich habe keine Pickel (also, bis jetzt nicht......kann ja noch kommen!).........wir lassen uns überraschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Kessy582 am 24.06.2011, 8:35 Uhr

Nachdem wir schon einen Jungen haben,hätte ich gerne noch ein Mädchen
Mein Bauchgefühl?? Bei Leon hatten wir zuerst einen Mädchennamen und es wurde ein Junge, nun hätten wir nen Jungennamen der uns gefällt,wer weiß vielleicht wird es ja wirklich eine Prinzessin

LG Kessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Franzi1985, 7. SSW am 24.06.2011, 8:35 Uhr

Also ich habe ja schon ein Mädchen und irgendwie wünsche ich mir noch eins.

Ich habe soviele schöne Sachen, die ich so gerne nochmal benutzen würde.
Das wäre echt schade drum....

Mein Bauchgefühl sagt mir aber ein Junge, die Chancen sind auch hoch, da wir nur am Tag des ES Sex hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Holly87, 6. SSW am 24.06.2011, 8:44 Uhr

Also eigentlich wollte ich immer ein Mädchen, aber inzwischen bin ich da gar nicht mehr so sicher. Mein Freund hätte gerne einen Jungen und mein Bauchgefühl...hm das sagt mir noch gar nichts ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Rita88, 7. SSW am 24.06.2011, 8:54 Uhr

Also mir geht es genauso wie cashew1: Liebend gern ein Mädchen, weil ich unbedingt min. eins davon will und dann kann ich bei den anderen SS vieeeeeeeeeeel entspannter sein

Also wie ich das so raushöre ist unser Geschlecht ganz schön beliebt.... aber ich muss dazu sagen, dass mein Mann der Meinung ist, ein Junge wäre bestimmt einfacher... naja mal sehen wer gewinnt... (aber wenns dann ein Junge wird, nehm ich ihn trotzdem, keine Angst, naja, hab dann ja keine Andre wahl ;););)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von miayan, 6. SSW am 24.06.2011, 9:01 Uhr

Ich würd mir noch ein Mädchen wünschen... Habe ja beides schon und verzweifle manchmal mit meinem Sohn, ist halt ein richtiger Junge, ziemlich frech und wild. Ich lieb ihn über alles, aber wenn ich nochmal so einen kriege dann gehts hier richtig rund. Meine Tochter ist eine richtige Prinzessin, aber auch so Mamabezogen, dass ich manchmal denke, es wäre für sie besser wenns doch ein Junge wird. Ganz schön kompliziert, aber man kann es sich ja eh nicht aussuchen. Hauptsache gesund!
Mein Bauchgefühl sagt auch eher Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von noja77, 9. SSW am 24.06.2011, 9:02 Uhr

Mir isses ansich auch erstmal wurscht.Ich hab nen Jungen und ein Mädchen....und würd mir beides wieder antun
Bei meinem Sohn gings mir blendend,ich hatte superreine Haus,kann mich an Übelkeit gar nicht mehr erinnern.Beim Mädel hab ichs mir am Tag des tests morgens selber angesehen,weil ich ein einziger Pickel war.Mir war bis zur 21.Woche dauerübel.
So.Und nun?Nun sehr ich recht gut aus,wurde auch schon angesprochen.Die Haut ist super.Dafür ist mir aber oft genug speiübel.
Könnte also beides werden.
Der werdende Papa hat schon 2 Söhne,wünscht sich nun mal ein Mädel.Aber einen Jungen nehmen wir trotzdem gern.

LG noja77,ab heut schon 9.Woche...wow....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Leo engel, 5. SSW am 24.06.2011, 9:26 Uhr

Wir haben auch schon beides und mir ist es eigentlich egal.

Ich hab noch kein Gefühl, kam bei den anderen zwei auch erst etwas später. Bei meinen beiden ersten stimmte mein Gefühl. Mal sehen was mein Gefühl diesmal sagt.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von munzette, 8. SSW am 24.06.2011, 9:45 Uhr

Also ich hätte soooooooooo gerne ein Mädchen, habe schon 2 Jungs (auch damals hätte ich lieber Mädchen gehabt...) und das wäre natürlich die Krönung,weil dann nach 3 Kindern definitiv Schluß ist....

Mein Bauchgefühl sagt mir bisher nix, vielleicht eher Junge, weil ich es gar nicht fassen könnte, daß mein größter Wunsch tatsächlich in Erfüllung gehen könnte...Das wäre unglaublich...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Emily25+, 7. SSW am 24.06.2011, 9:46 Uhr

hallo

wir haben ja schon 3 mädchen. ich hab immer gesagt das ich so ne richtige mädchenmama bin. wenn jetzt ein mädchen käme würd ich mich ja voll auskennen
natürlich wünscht man sich nach 3x mädel im hinterkopf nen jungen. das war schon in der 2 Ss so.
wünsche stehen bei mir im mom 51% mädchen - 49% junge

wobei mein gefühl seit anfang an zum jungen tendiert.

im prinzip ist es mir egal , ich nehm das was kommt.....
unser pünktchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von malo, 7. SSW am 24.06.2011, 9:47 Uhr

Mein Wunsch wäre ein 2. Mädel. Aber irgendwie denke ich es wird ein Junge. Na mal sehen.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Woelfin1986, 7. SSW am 24.06.2011, 9:51 Uhr

Mein Bauchgefühl sagt mir nix. War aber in meiner ersten SS genauso.

Da ich schon nen Jungen hab hätte ich nun gerne ein Mädel.

In meiner ersten SS hat ne gute Freundin geträumt das ich schwanger bin und 2 Tage später hab ich positiv getestet.
Später träumte sie ich bekomm nen Jungen und auch da hatte sie recht.

Warte nun auf ihren Geschlechtstraum.

Kann aber noch dauern, da noch ne Freundin von uns schwanger ist. Die ist 5 Wochen weiter und bekommt sicher vor mir die Traumdeutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Mullemaus2012, 8. SSW am 24.06.2011, 9:53 Uhr

Eigentlich wünsche ich mir ein Mädchen. Aber seit ich weiß, dass ich schwanger bin, spreche ich immer von ER.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Sandjana am 24.06.2011, 10:22 Uhr

Hallo,
ich habe schon ein Mädchen und hatte das auch von Anfang an im Gefühl. Mir ging es sehr schlecht, übergab mich viertelstündlich, hab 10Kilo in zwei Wochen abgenommen und war öfter mal im KH.
Bis jetzt geht es mir super bis auf Kreuzschmerzen, aber was es diesmal wird kann ich noch nicht sagen, Bauchgefühl fehlt noch. Würde mich aber riesig über noch ein Mädchen freuen. Wohingegen mein Mann unbedingt seinen Jungen haben möchte. Naja in drei Monaten wissen wir mehr..
LG
Sandjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von MinaK, 8. SSW am 24.06.2011, 10:38 Uhr

Hallo,

ich habe vor der SS immer gesagt, dass ich unbedingt ein Mädchen haben will. Habe eigentlich auch nie darüber nachgedacht, dass es ja auch ein Junge werden könnte (nicht falsch verstehen, ich wäre natürlich mit beidem glücklich :) ).
Nun sagt mein Bauchgefühl, dass ich einen kleinen Jungen bekommen werde. Finde den Gedanken plötzlich ganz toll und habe am Wochenende schon in der Babyabteilung nach Kleidung für kleine Männer geschaut.
Sind wohl die Hormone ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Löwenbaby2008, 6. SSW am 24.06.2011, 10:43 Uhr

Ich möchte gerne ein Mädchen. Haben auch für ein Mädchen geherzelt.
Mein Mann hätte lieber einen Jungen aus praktischen Gründen, da wir für einen Jungen ja schon alles haben.

Aber ich glaube es wird ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von SunnyBerlin, 6. SSW am 24.06.2011, 11:07 Uhr

Wir hätten auch lieber ein Mädchen, sind uns bei Jungennamen so uneinig...

Bauchgefühl hab ich noch keins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Kristin_D, 8. SSW am 24.06.2011, 11:42 Uhr

bei meiner 1. ss wollte ich umbedingt ein mädchen und war total enttäuscht als wir erfahren haben dass es ein junge ist....jetzt würd ich meinen Dustin allerdings niemals gegen ein Mädchen eintauschen!!!
Ganz im Gegenteil ich bin ein echter Jungenfan geworden....und wenn ich mir das 2. aussuchen könnte würd ich 100%ig wieder einen Jungen wollen!!!
Allerdings gibt es 2 ganz klare Vorteile bei Mädels: 1. das Gewand!!! für Jungs gibts nicht mal annähernd so schöne und süsse sachen wie für mädels... und 2. und das ist ein wirklich wichtiger Grund für mich: Wenn ich mal Oma werde (das dauert zwar noch aber man denkt ja voraus...) also meiner Erfahrung nach und auch von allen Leuten die ich kenne haben die Enkerl immer zur Mama-Oma das bessere Verhältniss! Ist bei mir ja selbst auch so...hab auch zu meiner Mama-Oma auch viel viel mehr Kontakt und meinen Dustin würd ich für längere Zeit (also Übernachten oder so) auch nur bei meiner Mama lassen und niemals bei meiner Schwiegermutter (obwohl ich sie total gern habe) aber ist eben was ganz anderes und das möcht ich irgendwie nicht...

also von dem her hätte ich gerne ein Mädchen....aber aus allen anderen Gründen find ich Jungs viel besser!

Mein Schatz hätte übrigens total gerne ein Mädchen (voll überraschend für mich, da für ihn bei meiner 1. ss einen welt zusammen gebrochen wäre wenns ein mädchen geworden wäre!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja und an pipilotta

Antwort von Kristin_D, 8. SSW am 24.06.2011, 11:43 Uhr

und ich denke auch dass es ein junge wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von yasminchen85 am 24.06.2011, 12:30 Uhr

Wenn ich ehrlich bin, mir ist es echt egal! Ich finde Mädchen und jungen toll!!!
Aber ich hab da so was im Gefühl und dieses Gefühl sagt mir das mein zwerg ein Mädl wird!!!!
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kristin

Antwort von Leo engel am 24.06.2011, 12:34 Uhr

Jungen haben aber auch Vorteil....

man kann den Friseur sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Maskottchen, 7. SSW am 24.06.2011, 12:35 Uhr

Wunsch hin oder her, nehmen müssen wir eh das was kommt,lach..

Laut 5 verschiedenen Wahrsagerinnen soll es ein Junge werden, was ich mir auch wünschen würde. Aber wenn dann doch Mädchen, kann ich´s auch nicht ändern,grins..

Mein Bauchgefühl..mmhh ich weiss nicht, noch sagt es mir nichts..
Mein Mann sagte als er von der Schwangerschaft erfuhr, na hoffentlich wird es ein Junge,lach

lg jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von dani1974, 6.. SSW am 24.06.2011, 14:42 Uhr

Hallo,

wir wünschen uns ein Mädchen,da wir schon einen Jungen haben.
Das Bauchgefühl sagt auch das es ein Mädel wird.Irgendwie ist die bisherige SS so anders als die 1.Hatte damals so gar keine Beschwerden.
Vielleicht stimmt ja mein Bauchgefühl wieder ( lag bei der 1.SS auch richtig)

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Erdnußflip, 9. SSW am 24.06.2011, 15:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Habe einen Sohnemann, von daher würde ein Mädchen gut passen, aber über einen Jungen würde ich mich genauso freuen und das wäre ein gutes Argument für ein drittes Kind
Hätte in der ersten Schwangerschaft geschworen, daß es ein Mädchen wird und lag daneben, diesmal hab ich kein Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Sonnenschein2202, 6. SSW am 24.06.2011, 15:27 Uhr

Hallo!
Klingt jetzt bestimmt doof, aber irgendwie hätte ich gerne einen Jungen (damit er später mal auf seine kleine Schwester aufpassen kann). Aber Hauptsache gesund! Traue mich momentan noch gar nicht soweit zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Ivale1984, 6. SSW am 24.06.2011, 19:05 Uhr

Irgendwie wünsche ich mir nen Jungen.
Aber Hautsache das Baby ist gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leo engel

Antwort von Kristin_D, 8. SSW am 24.06.2011, 19:30 Uhr

sag dass nicht ....war heute mit meinem Söhnchen Haare schneiden und hab für 5 Minuten herumschnippeln 14 Euro bezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgeschlecht

Antwort von Holly87 am 24.06.2011, 19:49 Uhr

Ich wollte ja eigentlich immer zuerst ein Mädchen und dann noch einen Jungen, aber inzwischen finde ich es eigentlich besser wenn erst ein Junge kommt und dann ein Mädchen. Große Brüder sind doch irgendwie schöner als kleine und wenn ich so an meinen Freund denke, wie er und sein Bruder zu der kleinen Schwester waren und sie beschützt haben als sie noch kleiner war - einfach schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.