Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicolle30 am 23.06.2011, 20:59 Uhr

6+2ssw,aber herz konnte man ne sehen....

Hallo

War heute beim Fa und es wurde Ultraschall gemacht.Der Fruchtsack ist schön gewachsen.Den Embryo hat man nur als kleinen weißen Punkt gesehen.Das Herz konnt man aber leider nicht sehen.Mache mir da mal wieder Gedanken.Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen???

 
3 Antworten:

Re: 6+2ssw,aber herz konnte man ne sehen....

Antwort von Leo engel, 5. SSW am 23.06.2011, 21:00 Uhr

Bei einem älteren Ultraschallgerät kann es völlig normal sein. Die "Liste" sagt, das man zwischen 6+0 und 6+6 das erste Mal das Herz sehen kann.

lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2ssw,aber herz konnte man ne sehen....

Antwort von Nicolle30 am 23.06.2011, 21:05 Uhr

Es ist aber ein neuers Gerät.Muß ich mir da jetzt echt Gedanken machen??
Habe erst am 30.06 wieder nen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2ssw,aber herz konnte man ne sehen....

Antwort von Schnuffzt, 5. SSW am 23.06.2011, 21:09 Uhr

Ich denke auch, das es ganz auf das Gerät ankommt und vielleicht auch wie das Baby gerade liegt! Bei meiner Tochter habe ich bei 6+5 das Herzchen schlagen sehen!

Sooo lange ist es doch gar nicht mehr bis zum 30.06. und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es dann richtig dolle blinkt auf dem US

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann man bei 6+0 schon das Herzchen sehen?

Ich habe nächste Woche Di einen Termin bei meiner FÄ. Dann bin ich bei 6+0. Besteht die Chance schon was zu sehen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr von den anderen beiden SS. Gestern war ich bei 5+0 und da hat sie leider noch gar nichts gesehen was aber wohl nicht so ...

von pusteblume8585, 6. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sehen, Herz

Herzchen schlägt

Vor genau zwei Wochen bei 5+0 wurde bei mir ja die Schwangerschaft festgestellt und man konnte den Dottersack und die Anlage sehen. Heute bei 7+0 konnte man den Herzschlag sehen ...

von Möhni, 8. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlichen Glückwunsch an alle mommys to be

Wow, wie viele jetzt positiv getestet haben, da kommt man ja garnicht mehr hinterher Ich freue mich sehr für euch alle und gratuliere gaaaanz herzlich. Ich hab heute bei +8/9 negativ getestet aber habe noch ein bisschen Hoffnung. ...

von Mangosteen88 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag

Hallo ihr lieben, War heute beim Frauenarzt, hatte meinen Vorsorgetermin Alles super, Herzchen schlägt, bleibe bei 6+4 und ET 4.2.23. Genießt das schöne Wetter

von MupiMup, 7. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

SSW 7 - Herzschlag sichtbar, aber nur 1,27mm

Hallo ihr! Kurz zu mir: ich hatte letzten Monat einen sehr frühen Abgang (genau an NMT) und wurde jetzt im nächsten Zyklus direkt wieder schwanger Weil meine Zyklen lang (bis zu 35 Tage) sind und auch nicht ganz ...

von kiwu_1992 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

2. Termin beim FA - Eckenhocker mit Herzschlag

Hallo ihr Lieben, nach meiner MA im März bin ich direkt wieder schwanger geworden und hatte heute meinen zweiten Termin beim FA. Da ich jetzt etwas ängstlich bin, werde ich engmaschiger betreut und darf öfter mal zum Ultraschall vorbei kommen. Das beruhigt mich immer etwas, ...

von Liviia, 7. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ich freu mich, dass sich in diesem Forum schon etwas tut! Herzlich Willkommen!!

Nachdem ich schon etwas früh in diesem Forum war und mich zu Beginn noch niemand begleitet hat, habe ich jetzt schon längere Zeit nicht mehr hereingeschaut. Umso schöner, dass ich jetzt nicht mehr alleine bin. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass wir schon bald ...

von Annalena5 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Keine Fruchthölle bei us zu sehen

Huhu ihr Lieben. Ich habe am 03.06 einen Clearblue Test gemacht, dieser zeigte mir an ich sei in der 1-2 Woche. Gestern war ich bei meinem FA, dieser machte einen Ultraschall, doch es war nichts zu sehen, nicht mal eine Fruchthölle. Nun habe ich etwas Angst das etwas nicht ...

von Jessii.xx, 5. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+5 nur Dottersack zu sehen?

Ich war heute beim FA und habe gehofft vielleicht schon was sehen zu können, ich glaube eine werdende Mami hatte geschrieben das sie das Herzchen gesehen hat?! Ich konnte nur einen runden Kreis sehen mehr nicht :) Er meinte ich soll ...

von Hanniii, 6. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

4+4 und auf Ultraschall nichts zu sehen

Hey alle! Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Hab am Vatertag einen Test gemacht der sofort eindeutig positiv war und einen Tag drauf einen digitalen von clear blue auf dem „schwanger“ stand. Es ist meine erste Schwangerschaft und bin vor lauter Aufregung gleich heute zum ...

von MamaPrimeraVez, 5. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.